corsa verkauf
Re: corsa verkauf
nö, den gibts noch...
genau den mein ich.
Der is überhaupt nich abgebrannt. Damals hat er dem PK gehört.
Die Garage hat zwar gebrannt aber der Corsa hat überlebt war nur sehr sehr dreckig......
Der is überhaupt nich abgebrannt. Damals hat er dem PK gehört.
Die Garage hat zwar gebrannt aber der Corsa hat überlebt war nur sehr sehr dreckig......
Alles was wichtig und nervend ist ist an dem Corsa ja noch ganricht gemacht
(wenn man mal Ebay liest)
Eintragungen, einstellungen etc
Also nur nen 2.0 mit netter Optik :P da kauf ich lieber den C20let ausn Forum der zum Verkauf steht ^^
€dit:
Interessant was er zulätzt Vrekauft hat:
Nos Kit. NX Lachgaseinspritzung. Komplett.VW,Opel,BMW (Nr.160127770988) :P

Eintragungen, einstellungen etc
Also nur nen 2.0 mit netter Optik :P da kauf ich lieber den C20let ausn Forum der zum Verkauf steht ^^
€dit:
TeenTigra hat geschrieben: €dit:
nein, Interessant ist vorallem das super Bewertungsprofil... deckt sich gut mit den letzten Threads hier über ihn... also bei nem User mit unter 95 % würde ich NIE was kaufen bei ebay, tut mir leid...
- snoopy1202
- Senior
--*blubb*--
Naja, bei ebay will er schonmal 2000 weniger, als beim autoscout. 
Aber warum denken immer alle, dass die neuen Besitzer damit immer auf Pokaljagd gehen? Vll will jemand auch einfach nur ein fertiges Auto haben, weil er keine Zeit oder Lust hat, daran zu basteln, aber gerne so ein Auto fährt und es ihm einfach gefällt. Sicher ist es schön, Sachen selbst zu machen, aber wenns jemanden findet, dem er so gefällt. Obwohl man für 9.000.- , bzw. 11.000,- schon sehr viel Glück haben muss, nen dummen zu finden.

Aber warum denken immer alle, dass die neuen Besitzer damit immer auf Pokaljagd gehen? Vll will jemand auch einfach nur ein fertiges Auto haben, weil er keine Zeit oder Lust hat, daran zu basteln, aber gerne so ein Auto fährt und es ihm einfach gefällt. Sicher ist es schön, Sachen selbst zu machen, aber wenns jemanden findet, dem er so gefällt. Obwohl man für 9.000.- , bzw. 11.000,- schon sehr viel Glück haben muss, nen dummen zu finden.

naja, das is Startpreis... wer weiß, was er als Mindestpreis drin hat?wuchst hat geschrieben:Naja, bei ebay will er schonmal 2000 weniger, als beim autoscout.![]()
Der Ölkühler und die Rückleuchten sehn ja mal Megabeschissen aus. Außerdem sind mehrere Teile nicht eingetragen. Mängel hat er auch genug un dann will er dafür noch 9000€? Für das Teil würde ich höchstens noch 5000€ bezahlen.
Speeedy
Speeedy
- snoopy1202
- Senior
--*blubb*--