verlegung von 2X35² kabeln

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Jojo81
Senior

Re: verlegung von 2X35² kabeln

Beitrag von Jojo81 »

ajo, glück gehabt. aber wenn jemand störgeräusche hat, wird ihm als erstes nahe gelegt, stromkabel ind cinch getrennt zu verlegen. wenns bei dir funktioniert ists ja ok. aber wenn man ne anlage verkabelt, und es so möglicherweise zu fehlern kommen KANN, dann läßt man es im vorfeld besser sein. meine cinch liegen auch teilweise neben dem stromkabel und es funktioniert, dass ist aber kein garant dafür, dass es immer so ist.
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Froop hat geschrieben:oh

mein

gott

! ! !

na hoffentlich wars das jetzt für ein jahr :-)

und bitte sag mir warum ein wort, was wahrscheinlich ausm englischen kommt "kinsch" ausgesprochen wird, wenn es mit c beginnt und darauf ein vokal folgt?
Meine beiträge bringen wenigstens bisschen was,nicht so wie deine anwesentheit hier im forum allein um zu stören.
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Corsa A hat geschrieben:so,mein jährliches aufmüpfen gegen die car hifi götter :juhu: :p
Steinigt ihn! :D
SiMsound
Senior

Beitrag von SiMsound »

Ich sag mal so. Wenn ich mir so ein Ding bei meiner EMMA Zertifizierung geleistet hätte hätt ich nicht nur Punktabzug bekommen sondern hätt direkt gehen können. Zusammen mit dem Prüfer der wohl mit Herzinfarkt ins Krankenhaus gekommen wär.
Und das völlig zurecht.
Sowas kann gehen (bei nem Corsa wohl gerade noch) aber in 90% Prozent der Fälle geht das eben nicht gut.

Sowas zu machen ist wie bei einer Fahrprüfung schon rechts vor links zu missachten wenn man vom Gelände des Tüvs runter fährt. Da kannst du sofort wieder aussteigen. Das wars dann.
Antworten