corsa b blaue spiegelgläser
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
corsa b blaue spiegelgläser
arrrbend..
gibts für die orignalen corsa b außenspiegel auch blau getönte spiegelgläser ?
mfg
gibts für die orignalen corsa b außenspiegel auch blau getönte spiegelgläser ?
mfg
Re: corsa b blaue spiegelgläser
denke nicht (soweit ich weiß jedenfalls).
die tönen zu lassen kostet bestimmt nicht die welt.
ist das denn tüvgerecht?
die tönen zu lassen kostet bestimmt nicht die welt.
ist das denn tüvgerecht?
hi, also ich hab auch blaugtönte spiegelgläser. aber halt net so extrem blau wegen dem tüv. der meinte das ein leichter blau stich schon ok ist. so das die sicht halt nicht beeinträchtigt wird.
hoffe konnte helfen.
mfg corsa2904
hoffe konnte helfen.
mfg corsa2904
du kannst helfen wenn du uns sagst ,ob du die fertig gekauft hast bzw bestellt hast oder selbst hast getönt hast bzw hast tönen lassen. 

Ich meine bei ATU blaue Spiegelgläser für den B gesehen zu haben.
gruß Acki
gruß Acki
corsa2904 hat geschrieben:hi, also ich hab auch blaugtönte spiegelgläser. aber halt net so extrem blau wegen dem tüv. der meinte das ein leichter blau stich schon ok ist. so das die sicht halt nicht beeinträchtigt wird.
hoffe konnte helfen.
mfg corsa2904
hast du orignale spiegel ? sieht aufn avater bild bischen komisch aus...
Acki hat geschrieben:Ich meine bei ATU blaue Spiegelgläser für den B gesehen zu haben.
gruß Acki
bei atu ?

Sieht eher so aus, als wären das die berühmten Tropfenspiegel und die gibts mit Blau getönten Spiegel Gläsern!mibo hat geschrieben:hast du orignale spiegel ? sieht aufn avater bild bischen komisch aus...
jo ich hab die so schon gekauft. und ja das sind die tropfenspiegel fürn b cosa.
mfg corsa2904

mfg corsa2904
bei ATU gibt es spiegelgläser mit winkeleinsatz zum aufkleben auf die alten gläser. ich hatte die damals im Corsa B. ist echt schön nichtmehr schulterblick machen zu müssen 
Die gläser sind aber klar und nicht blau.
Gruß Pic

Gruß Pic
corsa2904 hat geschrieben:jo ich hab die so schon gekauft. und ja das sind die tropfenspiegel fürn b cosa.![]()
mfg corsa2904
hier gehts um orignal spiegel...
Picmasta hat geschrieben:bei ATU gibt es spiegelgläser mit winkeleinsatz zum aufkleben auf die alten gläser. ich hatte die damals im Corsa B. ist echt schön nichtmehr schulterblick machen zu müssen
Gruß Pic
hm aber klare will ich nich ..