WOLLEN wir mal den Opel Corsa D GSI gegen den Daihatsu Cuore L251 oder Daihatsu Cuore L251 vs OPEL Corsa D GSI vergleichen. Eins steht jetzt schon fest: Der Daihatsu Cuore L251 ist zu 100% das bessere Auto was sportlicher, schneller ist und mehr Komfort hat. Und der Daihatsu Cuore L251 ist sogar noch um einiges billiger. Bei dem Daihatsu Cuore L251 kann man überhaupt nichts verkehrt machen, der hat wenigstens keinen Motorschaden nacht den ersten 1000 Kilometer so wie der Opel Corsa D GSI. Der Daihatsu Cuore L251 ist um WELTEN besser als der OPEL COrsa D GSI.
Fazit: Der Daihatsu Cuore L251 gewinnt den VERGLEICH zwischen dem Opel Corsa D GSI um WELTEN.
OPEL CORSA D GSI vs DAIHATSU CUORE L251
Re: OPEL CORSA D GSI vs DAIHATSU CUORE L251
also erstmal gibbet kein gsi mehr das heisst jetzt opc...
und ich denke nicht das der corsa nach 1000 km nen motorschaden hat, ausser du fährst die ganze zeit im ersten gang...
aber was soll schon wieder son vergleich?
hatten wir doch schon in dem anderen thread und glaub mir hier gibbet bestimmt welche die einfach mal just for fun am weekend bei dir rumfahren...
weiss net ob du das dann noch lustig findest...
und ich denke nicht das der corsa nach 1000 km nen motorschaden hat, ausser du fährst die ganze zeit im ersten gang...
aber was soll schon wieder son vergleich?
hatten wir doch schon in dem anderen thread und glaub mir hier gibbet bestimmt welche die einfach mal just for fun am weekend bei dir rumfahren...
weiss net ob du das dann noch lustig findest...
jamale21 hab ich auch gedacht aber das stimmt nicht ES GIBT EINEN CORSA D GSI
guck auf die opel seite wolltes auch nich glauben aber man kann ihn bestellen ...
hmmm
1. bist ganz schön lebensmüde sowas in nen opel forum zu schreiben
2. Was hast du geraucht? das will ich auch
3. Daihatsu .... Who the fuck is Daihatzu dawoo... oke... honda oke... aber daihatsu.... omg
guck auf die opel seite wolltes auch nich glauben aber man kann ihn bestellen ...
hmmm
1. bist ganz schön lebensmüde sowas in nen opel forum zu schreiben
2. Was hast du geraucht? das will ich auch
3. Daihatsu .... Who the fuck is Daihatzu dawoo... oke... honda oke... aber daihatsu.... omg
und ich dachte, er woll keinen müll mehr posten.
Jeder Daihatsu ist zu 100% um WELTEN besser als jeder OPEL!!
Daihatsu RULES

Daihatsu RULES