Opel Corsa D OPC gegen Daihats Cuore L251

Alles über den neuen Corsa D

Moderator: Der Pero

Antworten
Hasenhirn

Opel Corsa D OPC gegen Daihats Cuore L251

Beitrag von Hasenhirn »

In diesem Thema geht es zwischen dem Zweikampf Opel Corsa D OPC gegen Daihatsu Cuore L251 oder auch Daihatsu Cuore L251 vs Opel Corsa D OPC!! Wer ist schneller von 0Km/h-100Km/h?? Eins ist klar: Der Daihatsu Cuore L251 wiegt um einiges weniger. Wer schon mal in einen Daihatsu Cuore L251 rein gestiegen ist weiss was ich meine, wie dünn und sehr schmal die Türen sind. Der Daihatsu Cuore L251 ist schneller von 0Km/h-100Km/h als der Opel Corsa D OPC!!
Hasenhirn

Re: Opel Corsa D OPC gegen Daihats Cuore L251

Beitrag von Hasenhirn »

Der Daihatsu Cuore L251 ist um WELTEN besser als der Opel Corsa D OPC.
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

Bist du irgendwie Markenbotschafter für Daihatsu? Ich weiß ja nicht, aber in 3 Foren haste jetzt schon sämtliche Threads über das Fahrzeug eröffnet...

Finde, du solltest langsam ma Tschüss sagen...

Die Zeit mit dir war wunderschön... Ciao!
eisi

Beitrag von eisi »

ähm kleiner Tip du Ulknudel:

hier mal Leistungsdaten eines Corsa D OPC's: Hubraum: 1598 cm³, Vierzylinder Leistung: 141 kW/ 192 PS Beschleunigung 0 -100 km/ h: 7,2 s Höchstgeschwindigkeit: 225km/ h

und dann mal die Leistungsdaten von so nem Drecks Cuore: Hubraum: 989 cm³, Dreizylinder Leistung: 43 kW/ 58 PS Beschleunigung 0 -100 km/ h: 12,2 s Höchstgeschwindigkeit: 160km/ h

tja und was sagt uns das? RICHTIG! der Corsa ist in der Beschleunigung 0-100 um 5 Sekunden schneller...
wie Krank muss man sein um zu glauben das son 1l Staubsauger
nen aufgeladenen 1.6er verbläst :thumsup:

nochn kleiner Tipp Herr Hirnakrobat:
SPAM HIER NICHT DAS GANZE FORUM VOLL,
für unsinnige Posts schwirren hier schon genug Leute rum
die zumindest nen Führerschein haben... bei dir bin ich
mir noch nichtmal sicher ob's Überhaupt zum Mofaschein
gelangt hat...
Hasenhirn

Beitrag von Hasenhirn »

Wa?? Nein meine Eltern fahren jetzt Fiat Nuovo Panda voher fuhren sie Daihatsu Cuore L251 und davor Opel Corsa B!!
OPEL Corsa B ist bei mir so haften geblieben: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Den Fiat Nuovo Panda den wir grade fahren so: :clapping:

Der Daihatsu Cuore L251 ist so bei mir haften geblieben: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: Diese sehr SCHMALE und sehr LÄCHERLICHE und sehr KLEINE Sushischüssel namens Daihatsu finde ich VOLL GEIL!! Der Daihatsu hat mir Japan zum Riechen, anfassen und Riechen gebracht!! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Und wegen dem Daihatsu mag ich jetzt ALLE Automarken und ALLE Autos sogar OPEL!! Und sogar Dreiräder!! Der erste Daihatsu war ja ein Dreirad hahahahahahahahahahahahahahahahaha LOL!!
jetzt bin ich VOLL der Daihatsu Freak!! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Antworten