WoW Spieler unter uns?
Re: WoW Spieler unter uns?
okay es gibt gegner und fans...
kann dazu nur sagen, das ich dafür niemals geld ausgeben würde. wenn man ne weile sucht, findet man richtig gute private server. (und nein, das ist nicht illegal)
wenn jemand nen private sucht: ich spiele auf www.legendary-warcraft.de
und wir freuen uns über jeden neuzugang.
kann dazu nur sagen, das ich dafür niemals geld ausgeben würde. wenn man ne weile sucht, findet man richtig gute private server. (und nein, das ist nicht illegal)
wenn jemand nen private sucht: ich spiele auf www.legendary-warcraft.de
und wir freuen uns über jeden neuzugang.
Wollte es am anfang mal ausprobier.... aber ka bin da noch von der alten schule es wiederstrebt mir für ein spiel geldzubezahlen und dann noch mal monatlich geld zuzahlen um es spielen zu können......
da daddel ich doch lieber schooter aller Cs wobei ich das auch schon über monate (mehr als nen halbes jahr ) nimma gemacht habt....
lernt ein instrument da habt ihr mehr von und wenn man das richtige für sich entdeckt hat machts min. soviel spass wie was zu zocken
da daddel ich doch lieber schooter aller Cs wobei ich das auch schon über monate (mehr als nen halbes jahr ) nimma gemacht habt....
lernt ein instrument da habt ihr mehr von und wenn man das richtige für sich entdeckt hat machts min. soviel spass wie was zu zocken

chaot1091 hat geschrieben:okay es gibt gegner und fans...
wenn jemand nen private sucht: ich spiele auf darkrevolution.eu
wir sind ne ca 500-700 mann große community und die serverleitung is recht gut.
Das habe ich auch mal gesagt. Meine Arbeitskollegen haben mich immer wieder versucht zu überreden, das Spiel zu spielen. Lange habe ich mir gewehrt....2 Wochen, dann hab ich mir erstma nen Test Acc gemacht...danach bin ich dann voll eingestiegen....genauso erging es dann noch 2 Kumpels von mir, als ich denen das Game mal näher ans Herz legen wollte. Erst kamen so Sprüche wie:
" Nee, solche Games sind nix für mich..." oder "Dafür würd ich doch kein Geld zahlen..." usw...aber mittlerweile spielen die auch schon 3 Monate und es mach denen mächtig Spaß

Aber ich spiele dann lieber auf Servern von Blizzard direkt, kostet zwar, aber egal...man spart ja auch ne Menge Kohle, wenn man mal ein paar We´s nacheinander zuhause am PC sitzt und nicht inne Kneipe oder auf Party´s geht, zum Saufen

Auch ich bin seit dem Release vom Virus infiziert, oder eher gesagt seit der EU Beta. Mit einigen Pausen bin ich seit BC doch wieder dabei.
Ich kann mich nicht beklagen, dass ich neuerdings geisteskrank oder Ähnliches bin. Lasst doch jedem sein Hobby. Ich schraube halt dafür weniger am Auto, oder mache andere Sachen eben nocht...
Mein Char:
The Armory
Am Name erkennt man auch, dass ich es bin
Ach btw, an den Threadstarter:
Hallo Namensvetter *wink*
Ich kann mich nicht beklagen, dass ich neuerdings geisteskrank oder Ähnliches bin. Lasst doch jedem sein Hobby. Ich schraube halt dafür weniger am Auto, oder mache andere Sachen eben nocht...
Mein Char:
The Armory
Am Name erkennt man auch, dass ich es bin

Hallo Namensvetter *wink*
ich hab auch kollegen,die das intensiv zocken ..seitdem die süchteln,kannste die knicken.
2 haben dich zum glück wieder gefangen und haben erkannt,dass das wahre leben auch spaß machen kann und erfolgserlebnisse nicht nur im internet möglich sind.
ich würds nie spielen -> fantasie = zum größten teil mist (außer final fantasy
)
2 haben dich zum glück wieder gefangen und haben erkannt,dass das wahre leben auch spaß machen kann und erfolgserlebnisse nicht nur im internet möglich sind.
ich würds nie spielen -> fantasie = zum größten teil mist (außer final fantasy

Bin irgendwann als Burning Cruscade rauskam ausgestiegen, Blizzard is so n arroganter Konzern 
Nur am rumlaggen die Server...

Nur am rumlaggen die Server...
kann mich nur wiederholen. es gibt genug möglichkeiten wow "kostenfrei" zu spielen. das ist nicht illegal, man muss sich halt nur damit abfinden können, nicht den gleichen service wie aufm blizzserver zu haben.
ich spiele übrigens grad nen 42er warlock mensch (ally).
vorher hat ich krieger und pala. war aber nicht so mein fall.
ich spiele übrigens grad nen 42er warlock mensch (ally).
vorher hat ich krieger und pala. war aber nicht so mein fall.
aha, is mir neu. kannst du nen link zu den "agb´s" posten?