Was für einen Beruf übt ihr eigentlich aus.
Re: Was für einen Beruf übt ihr eigentlich aus.
Ausgelernter KFZ-Mechatroniker. Fange im August FOS an und mach nächstes Jahr Studium zum Ingenieur KFZ-Technik.
Ich bin gelernter Zerspanungsmechaniker fachrichtung Frästechnik. Habe im Jan 2002 meine Lehre erfolgreich abgeschlossen und wurde auch direkt übernommen. Habe in einer Schmiede Firma ( Willkommen bei Siepmann ) gelernt und arbeite jetzt im Bereich der Armaturenherstellungt. PERSTA VALVES
Bin in dem Unternehmen geblieben, haben allerdings 2 Sparten dort! Schmieden und Armaturen eben
Bin in dem Unternehmen geblieben, haben allerdings 2 Sparten dort! Schmieden und Armaturen eben

- Stev'sTigra
- Senior
Ich bin im moment Student:
Chemie und Geschichte für Lehramt am Gymnasium. 1.Semester. War ne super Entscheidung.
Chemie und Geschichte für Lehramt am Gymnasium. 1.Semester. War ne super Entscheidung.

Momentan bin ich Meisterschüler im Sanitär- und Heizungshandwerk. Bin Vorraussichtlich Februar fertig.
Bin momentan Azubi als Fachinformatiker für Systemintegration 

- vayacontioz
- Senior
bin im 3. lehrjahr in ner ausbildung zum anlagenmechnaniker für sanitär, heizung und klimatechnik
ich mach ne ausbildung als land- u. baumaschinen-mechaniker 
da lernt man wenigstens noch was

da lernt man wenigstens noch was

und ich bin selbständiger Glaser und Betriebswirt des Handwerks. 

ich bin auch glaser aber nur ein kleiner lehrling bin am montag erst angefangen.....