Was für einen Beruf übt ihr eigentlich aus.
Re: Was für einen Beruf übt ihr eigentlich aus.
in köln? welche firma wenn ich fragen darf ? 

Groß- und Außenhandelskauffrau, Schwerpunkt Technische Teile Inland für Industrie z.B. techn. Dichtungen, zusätzlich Vertrieb Standardartikel Lagerelemente, Antriebstechnik, Schlauchwaren
Kurz: Sachbearbeiterin Bestellannahme / Einkauf - Verkauf / Allroundtalent und Fußabtreter

Kurz: Sachbearbeiterin Bestellannahme / Einkauf - Verkauf / Allroundtalent und Fußabtreter
Azubi zum Kfz-Mechatroniker Fachrichtung Nutzfahrzeugtechnik bei Mercedes in Ol im 4. Lehrjahr (also das letzte halbe jahr)
Ich mache zurzeit meine schulische Ausbildung zum Kaufmännischen-Assistenten für Wirtschaftsinformatik, erstes jahr gerade geschafft. Danach 12 Klasse FOS Informatik und dann warscheinlich an einer FH Wirtschaftsinformatik stundieren.
Achja war bis letztes Jahr bei der Marine SaZ 8 (UO Anwärter), leider aus gesundheitlichen Gründen nach 6 Monaten abgebrochen.
Nebenbei arbeite ich bei einer kleinen Computer- und Multimedialadenkette in Braunschweig.
Achja war bis letztes Jahr bei der Marine SaZ 8 (UO Anwärter), leider aus gesundheitlichen Gründen nach 6 Monaten abgebrochen.
Nebenbei arbeite ich bei einer kleinen Computer- und Multimedialadenkette in Braunschweig.
Abitur 08
Nebenjob: Postbote (ein hammer Job! ohne spaß!)
Nebenjob: Postbote (ein hammer Job! ohne spaß!)
Fachabi: ----> Fachrichtung Technik
Gelernt: ----> Industriemechaniker Fachrichtung Betriebstechnik bei
der DB AG
Momentan: ----> FWDL beim Bund in der Kampfgruppe bei den
Panzer-Männern
Gelernt: ----> Industriemechaniker Fachrichtung Betriebstechnik bei
der DB AG
Momentan: ----> FWDL beim Bund in der Kampfgruppe bei den
Panzer-Männern
Gelerntes Kaffetassen-Taxi bzw. Tippse, also Bürokauffrau. Anschließend mein ABI gemacht und mittlerweile Studentin, FB Technik, Wirtschaftsingenieurwesen. Danach mit Zusatzprüfungen hoffentlich irgendwann TÜV-Prüferin.
ich mache zurzeit eine 2.ausbildung zum karosserie mechaniker. davor hab ich kfz-mechaiker gelernt.
Elektroniker für Geräte und Systeme, 2. Lehrjahr, bei Vistec Semiconductor Systems