Da fängts ja schon an die meisten Laptops ahben nen 15,4" Dispaly das heist wenn du nciht in "Breitbild" Spielst muss der Laptop die Pixel strecken ergo das Bidl sieht scheisse!Olli hat geschrieben:Also, da is mein Desktop ja schlechter, als Dein Notebook. Ich hab nen 3100+ 64 BIT Sempron mit 1Gig Ram und nur eine GeForce 5600 (128MB) und bei mir läuft WoW OHNE probs....dann sollte es jawohl auf Deinem Notebook ein bissel besser laufen...allein schon die GraKa ist 1000mal besser, als die, die ich hab! Und abgesehen davon, in der Auflösung wie Du es spielst, würde ich sowieso NIE nen Game zoggn...max in 1024x768....das reicht völlig aus!
Das sieht in 1024x768 aus wie 640x480 (Subjektiv)!
2. Hab ich extra geschrieben das alle Laptopgrafikkarten geringer getaktet sind etc etc wegen stromverbrauch etc nen Laptopnetzteil Liefert im Shcnitt 70 Watt und keine 400 wie nen Desktoppc also wo soll die Leistung herkommen ?
Leute bleibt mal bitte realistisch ihr vergleich Äpfel mit Brinen bei nem laptop braucht man eine sehr gute Ausstattung um mit einem desktopPC mitzuhalten.
Und wenn ihr mir nciht glauben wollte dann kauft euch die Teile und schaut mal kräftig in die Röhre!!!!! Bzw das Display....
Ich sage ja auch nicht das WoW Ruckelt wie sau man kann es Flüssig spielen bei ner Nette Detailansicht aber es ist gerade bei BC doch einiges Grafikaufwändiger geworden mein Desktop PC stellt wow auch bedeutend Flüssiger da mit eienr geforc 6800 Ultra.
Auch in der alten welt oder je nach Aktivierten Details kann der Laptop 100 fps machen das Bild sieht dann aber nicht so Perfekt aus wie ich es will und wer spielt schon ncoh in 1024x768 das doch bald schon ganz unten die Aufläsung für Spiele....
Naja macht ihr nur ich habe nur beraten und das garantiert nicht falsch.