Hilfe!!!!Spezialkleber an den händen
Hilfe!!!!Spezialkleber an den händen
moin,
mir ist vorhin ne tube mit spezialkleber in der hand kaputt gegangen und nu hab i ganz schwarze hände und bekomm diese nich mehr sauber...das war nen spezialkleber zum verkleben eines bösen blicks auf den scheinwerfern...
weiß jemand wie man das zeug runterbekommt???
also spiritus geht nich...da geht gar nix runter....
bitte um schnelle hilfe
mir ist vorhin ne tube mit spezialkleber in der hand kaputt gegangen und nu hab i ganz schwarze hände und bekomm diese nich mehr sauber...das war nen spezialkleber zum verkleben eines bösen blicks auf den scheinwerfern...
weiß jemand wie man das zeug runterbekommt???
also spiritus geht nich...da geht gar nix runter....
bitte um schnelle hilfe
Re: Hilfe!!!!Spezialkleber an den händen
Ich schleif sowas immer mit nem dünnen Schleifpapier weg! Wenn du Arbeiterhände mit genügend Hornhaut hast, geht das ohne Weiteres! Ansonsten mit Chemikalien eher vorsichtig sein!
Handwaschpaste, Waschbenzin, ein langes Vollbad hilft auch..
hab die jetz schon 45782mal gewaschen...nix tut sich...und waschpaste hab i net....
lackverdünnung (aber danach die hände ordentlich eincremen!) oder ne bürste zum schrubben nehmen.
Verdünng Aber vorsicht bei verletzungen und danauch schön ein cremen!
Na super da war einer schneller
Na super da war einer schneller
na toll...hab i natürlich nich zur hand
wd40 oder caramba? bremsenreiniger? spülmittel? gar nix?
nimm PU SchaumreinigerTBX hat geschrieben:wd40 oder caramba? bremsenreiniger? spülmittel? gar nix?
könnt ihr alles vergessen...hab jetzt spiritus,wd 40,schleifpapier usw....das war so nen kleber der jetzt wie schwarze farbe wirkt...nur leider net runter will