Ich bin Vater geworden.
Re: Ich bin Vater geworden.
Hallo!
Hey, herzlichen Glückwunsch auch von mir! Und auch der Omkel Doctor wünscht alles Gute!
Gruß
Michael
Hey, herzlichen Glückwunsch auch von mir! Und auch der Omkel Doctor wünscht alles Gute!
Gruß
Michael
Hallo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Genießt eure Zeit, jeden Augenblick ....
Nicole
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Genießt eure Zeit, jeden Augenblick ....
Nicole
Herzlichen Glückwunsch, es gibt nichts schöneres auf der Welt!!!
- Stefan Fetzer
- Senior
Danke
Hallo und vielen herzlichen Dank an alle. Es kann sich keiner vorstellen wie glücklich ich bin. jetzt bin ich zwar paar Tage alleine daheim aber dann ist meine Familie ja wieder bei mir.
und dann gehen die schlaflosen nächte los 
aber kinderglück soll wohl das beste sein überhaupt was ich bisher gehört hab egal wie schwer die zeiten auch werden

aber kinderglück soll wohl das beste sein überhaupt was ich bisher gehört hab egal wie schwer die zeiten auch werden
Oh mei was ein hübsches Baby... da hat wer gute Arbeit geleistet
Sehr süß die Kleine und ein ebenso schöner Name... herzlichen Glückwunsch!

Hey, alles Gute von mir
Die Kleine ist ja süß ! Gut gemacht
Aber ganz schön leicht, die gute.. na, die wird sicher noch Hunger entwickeln.
Wünsche euch allen einen gesunden Start ins gemeinsame Leben

Die Kleine ist ja süß ! Gut gemacht

Aber ganz schön leicht, die gute.. na, die wird sicher noch Hunger entwickeln.
Wünsche euch allen einen gesunden Start ins gemeinsame Leben

Ohhhhh wie süüüüüüüßßßßß!!!!!!Ich steh doch so doll auf Babys!!!!!!Mein Kleiner Dean ist am 4.8.2007 3 Jahre alt geworden und ich genieße jeden Tag mit ihm!!!!
Er hat zwar immer noch Angst vorm Schlagschrauber weil der so laut is aber das wird auch noch!!!!
Kinder sind das schönste Geschenk der Welt und auch wenn viele sagen das sie einem viel Freizeit rauben und auch mal Nerven kosten können geben sie einem so viel mehr an Liebe zurück!!!!!!
Ich wünsch Euch alles Gute und freu mich riesig für Euch!!!!!!!
Er hat zwar immer noch Angst vorm Schlagschrauber weil der so laut is aber das wird auch noch!!!!
Kinder sind das schönste Geschenk der Welt und auch wenn viele sagen das sie einem viel Freizeit rauben und auch mal Nerven kosten können geben sie einem so viel mehr an Liebe zurück!!!!!!
Ich wünsch Euch alles Gute und freu mich riesig für Euch!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kleine und euch junge Eltern 
Ich bin seit Dezember 2005 2-Facher Onkel und muss scho sagen, kleine Kinder sind einfach was tolles. Trotzdem zugegeben bin ich manchmal froh, dass ich heimgehen kann und dann meine Ruhe hab
Aber ich denke das ist dann wenns die eigenen sind nochmal was anderes
Ich hoffe, Ihr beide und eure Beziehung sind dieser enormen Aufgabe gewachsen und "ihr das Kind geschaukelt bekommt".

Ich bin seit Dezember 2005 2-Facher Onkel und muss scho sagen, kleine Kinder sind einfach was tolles. Trotzdem zugegeben bin ich manchmal froh, dass ich heimgehen kann und dann meine Ruhe hab

Aber ich denke das ist dann wenns die eigenen sind nochmal was anderes

Ich hoffe, Ihr beide und eure Beziehung sind dieser enormen Aufgabe gewachsen und "ihr das Kind geschaukelt bekommt".