Tigra 1.8l und 1.3 CDTI??
Tigra 1.8l und 1.3 CDTI??
Hallo hab heute von einem Arbeitskollegen ein Rumänische Zeitung durch geblättert. Und habe da einen crashtest bericht gesehen. Und dort waren unter Opel Tigra ein Tigra 1.4l Enjoy, ein 1.8l Enjoy und ein 1.3l CDTI Enjoy auf gelistet.
Der 1.8l war mit 125 ps angeben und der 1.3l mit ich glaube 72ps.
HAt jemand sowas schon mal gehört oder wusste das es sowas gibt? Mir war es bis heute morgen nciht bekannt.
Der 1.8l war mit 125 ps angeben und der 1.3l mit ich glaube 72ps.
HAt jemand sowas schon mal gehört oder wusste das es sowas gibt? Mir war es bis heute morgen nciht bekannt.
Re: Tigra 1.8l und 1.3 CDTI??
also ich bin halb rumäne und ich hab noch nix davon gehört weder hier noch drüben
Ja es gibt einen Tigra A mit 1.8l(dachte mit 115PS). Infos gibts hier auch im Forum irgendwo. Steht auch manchmal bei Tunern mit drin in der Katalogliste. Von einem 1.3 weiß ich nix. Vielleicht stand da aber auch nur etwas über den Twin Top in deiner Zeitung drin, denn die gibts mit den besagten Leistungsangaben. ;-)
sind imho die 3 möglichen serienmotorisierungen...oder glaubt ihr die machen nen crashtest von nem 10 Jahre alten Hobel?
Ja kp von wann das war aber da war am ende so ein Liste die ging über mehre Seiten. Aber ich guck morgen noch mal genau nach.
Hat mich auch gewundert das da der Tigra noch drin stand aber da stand auch nur tigra und nicht tigra twintop
Hat mich auch gewundert das da der Tigra noch drin stand aber da stand auch nur tigra und nicht tigra twintop
also bei den motorisierungen und leistungsangaben gehts da bestimmt um den Tigra TT !
Yep, das entspricht genau den Motorisierungen vom TwinTop, der 1.3 ist der Diesel..
Und Enjoy ist erst recht der TTT