hab schon einige gemacht ,auch himmel usw. einfach mit lackspray und wenns getrocknet is mit bürste drüber gehen um die struktur wieder herzustellen. sah echt super aus
Mein Bruder hat mit diesem Foliatec-Textil-Spray per Schablone eigene Logos auf seine Kunstledersitze gesprayt...auf der Lehne, wo man sich mit dem Rücken anlehnt...
Hmmm....also seit ein paar Monaten hält das..:-)
Wie es mit größeren Sachen aussieht, weiß ich nicht.
kieler-corsa hat geschrieben:hab schon einige gemacht ,auch himmel usw. einfach mit lackspray und wenns getrocknet is mit bürste drüber gehen um die struktur wieder herzustellen. sah echt super aus
Also nen bekannter hat das in seinem Astra F gsi gemacht. mit normalem schwarzen unilack ....
himmel ausgebaut und dann einfach drauf und wieder eingebaut auf den ersten blick sahs aus wie ne schwarze ausstattung und das hält jetzt auch schon über nen jahr
Ich kann mir bald nicht vorstellen, dass das am Teppich nicht abfärbt auf Dauer... In Verbindung mit Dreck und Feuchtigkeit...usw...hmmm....
Mal sehen ob das noch wer ausprobiert hat.:-)
also mein himmel ist auch gelackt mit normalem lack.
hält super und sieht klasse aus ist halt enorm härter geworden durch denn lack das ist logisch aber stört ja beim himmel nicht wirklich.
wie es allerdings mit einem teppich aussieht würde mich echt acuh interessieren so mit dem haltn un so .
mfg