Teilemarkt - Ãnderungen
Re: Teilemarkt - Ãnderungen
Verdammt Spammern wird das recht enzogen ?
Da muss ich mich jetzt zusammenreisen *g*
Nein aber klingt doch alles plausibel und vernünftig!
eine frage habe ich noch 
was ist mit den arktikeln von usern (unter 30 beiträge) die schon ne weile drin stehen werden die gelöscht oder können diese arktikel weitergefühert werden,wenn sie noch nicht verkauft sind??

was ist mit den arktikeln von usern (unter 30 beiträge) die schon ne weile drin stehen werden die gelöscht oder können diese arktikel weitergefühert werden,wenn sie noch nicht verkauft sind??
Die bleiben drin, eine Änderung oder Aktualisierung ist aber nicht mehr möglich.
Denke da einfach mal 4 sekunden drüber nach, und du erhältst die richtige Antwort...Ritchie hat geschrieben:kann man denn wenigstens teile kaufen im teilemarkt oder geht das auch nicht??
ich mein wer ernsthaft was hier beitragen will und auch ahnung hat der erreicht die 30 postings ohne irgendwelchen spam.
wenn jetz hier einer sich anmeldet und innerhalb von 2 stunden 30 sinnlose postings hat und aufeinmal im teilemarkt was anbietet das fällt dan schon auf
wenn jetz hier einer sich anmeldet und innerhalb von 2 stunden 30 sinnlose postings hat und aufeinmal im teilemarkt was anbietet das fällt dan schon auf
Das halte ich für ein Gerücht, ich kann immer noch im Teilemarkt postenTeenTigra hat geschrieben:Verdammt Spammern wird das recht enzogen ?

Joa, ich steh nun eben auch vor der Situation, dass ich nicht pushen kann, dabei hab ich extra 8 statt 7 Tage gewartet 
Ich bin schon ewig hier angemeldet, hab das Forum aber selten genutzt.
Hab sogar 5 sek. grinsend überlegt, tatsächlich irgendwo ein TOLL oder so zu schreiben, bis ich 30 voll hab
Mach ich natürlich nicht. Hab ich selbst gehasst, als ich S-Mod war, und nervt heute noch in anderen Foren.
Naja.. ich kenns aber bisher so, dass es ab 20 Postings funzt.
Na denn.. drückt mir die Daumen, dass ich das je zusammen bekommt

Ich bin schon ewig hier angemeldet, hab das Forum aber selten genutzt.
Hab sogar 5 sek. grinsend überlegt, tatsächlich irgendwo ein TOLL oder so zu schreiben, bis ich 30 voll hab

Mach ich natürlich nicht. Hab ich selbst gehasst, als ich S-Mod war, und nervt heute noch in anderen Foren.
Naja.. ich kenns aber bisher so, dass es ab 20 Postings funzt.
Na denn.. drückt mir die Daumen, dass ich das je zusammen bekommt

Hab dir deine Felgen mal hochgeschobenshinestra hat geschrieben:Joa, ich steh nun eben auch vor der Situation, dass ich nicht pushen kann

und warum kann ich keine bilder mehr von diversen anbietern öffnen?
Danke, mein Admin in SpeAmok hat geschrieben:Hab dir deine Felgen mal hochgeschoben![]()

Und ihr könnt gern handeln, biss ich ggf. Preise ändern kann

EDIT: noch 8 Beiträge entfernt...