@ Nookie ich komm aus Castrop.
@ black-dolphin lass es mit 14 Zoll habe jetzt auch 16 Zoll drunter (siehe Signatur)
@ Froop was so ne Lackierung kostet hängt immer vom Zustand des Autos ab, was gemacht werden soll, wie viel man selber macht und auf die Farbe. Also etliche Faktoren!
Ich habe viel selber gemacht und alles auseinander und zusammen gebaut geschweißt verzinnt und und und dann war der Lackierer ein bekannter und ich habe immer noch 1800 € bezahlt + die Farbe. Und ganz ehrlich ich würds nicht noch mal machen! Flip Flop und kleine Macken ausbessern ist so mies!
Aber freut mich das euch mein Tigi gefällt!
Jetzt im Winter kommen noch mal ein paar Änderungen welche aber noch geheim bleiben!
kennt jemand den Tigra RE-TJ 34 ?
Re: kennt jemand den Tigra RE-TJ 34 ?
Stell mal neue Bilder rein mit den 16 Zöllern in deine Gallery. Die Kinderpuschen wollen wir nimmer sehen :P
Ja Ja kommen neue Bilder rein wenn alles andere auch fertig ist!
ich habe immer das gefühl das bei einer flip flop lackierung irgendwann der faktor auftritt: SATTGESEHEN. Hatte mal mein Motorad so lackieren lassen (gold, geld lila etc) konnte es nach einem jahr net mehr sehen
aber das kann ja mit jeder farbe passieren 

Nö habe ich jetzt nicht so!
Und wenn es mal passiert dann kommt halt ne neue Farbe drauf *g* oder er wird verkauft!
Aber satt sehen kann man sich auch an "normalen Farben" da stell ich mir das schlimmer an so krassen neon Grün oder einfach Silber Farben vor! Weil sowas irgendwann zu schlicht und unauffällig ist für so ne Kiste.
Und wenn es mal passiert dann kommt halt ne neue Farbe drauf *g* oder er wird verkauft!
Aber satt sehen kann man sich auch an "normalen Farben" da stell ich mir das schlimmer an so krassen neon Grün oder einfach Silber Farben vor! Weil sowas irgendwann zu schlicht und unauffällig ist für so ne Kiste.
Ich seh das eigentlich auch so wie Roxx. Hab meinen Lack mittlerweile auch schon seit ca. 4 1/2 Jahren drauf und muss sagen, mir persönlich gefällt er immer noch. So extreme Neonfarben sind anfangs zwar ein Hingucker, aber nach einer Weile bekomme ich davon Augenkrebs.