Moin.
Ich suche dringend nen Asubildungsplatz, hat da vllt einer von euch was für mich???
Gruß Christian
Job suche
Re: Job suche
Welche Richtung denn? Und wo?
Is bissi Knapp, jetzt nach nem Ausbildungsplatz zu suchen (ich vermute du willst noch dieses Jahr, also zum September starten?)
Online-Börsen (z.b. von der lokalen IHK oder Handwerkskammer) durchgekramt?
Is bissi Knapp, jetzt nach nem Ausbildungsplatz zu suchen (ich vermute du willst noch dieses Jahr, also zum September starten?)

Online-Börsen (z.b. von der lokalen IHK oder Handwerkskammer) durchgekramt?
dj-chris hat geschrieben:Moin.
Ich suche dringend nen Asubildungsplatz, hat da vllt einer von euch was für mich???
Gruß Christian
koch, bäcker, fleischer, verkäufer, metaller, tiefbauer , maler, fliesenleger , bauer oder was, mußt schon sagen was machen willst

Off Topic on:
Nimm Maler
Die Maler Brache boomt, momentan viel im WDVS (Wärmedämmverbundsystem).
Off Topic off!
Allgemein Handwerd ist derzeit momentan gefragt. Arbeite derzeit in D-dorf auf ner Großbaustelle wo viele Firmen sind!
Ansonst schau einfach mal in die üblich WochenZeitungen oder unter Arbeitsagentur.de!
Mfg Frank
Nimm Maler

Die Maler Brache boomt, momentan viel im WDVS (Wärmedämmverbundsystem).
Off Topic off!
Allgemein Handwerd ist derzeit momentan gefragt. Arbeite derzeit in D-dorf auf ner Großbaustelle wo viele Firmen sind!
Ansonst schau einfach mal in die üblich WochenZeitungen oder unter Arbeitsagentur.de!
Mfg Frank
- TheCorsaDoc
- Senior
Mach Lackierer...dann haste auch was davon...und wenn du deine Prüfung bestanden hast, dann denkst du mal an den, der dir den guten Tip gegeben hast und lackst mal sein Auto dafür!!

Mein Gott, hier ist ein Autoforum und keine Jobbörse!
Und wenn du einen Job willst, dann tu was dafür und mach hier nicht ein Posting nach dem Motto "Wer hat nen Job für mich".
Wenn du wirklich nen Job willst, dann tu was dafür und schaue dich um und schreibe eine anständige Bewerbung. Beim Bewerbungsschreiben ist es weiterhin taktisch klug mehr als 20 Minuten zu investieren.
Gruß Pic
Und wenn du einen Job willst, dann tu was dafür und mach hier nicht ein Posting nach dem Motto "Wer hat nen Job für mich".
Wenn du wirklich nen Job willst, dann tu was dafür und schaue dich um und schreibe eine anständige Bewerbung. Beim Bewerbungsschreiben ist es weiterhin taktisch klug mehr als 20 Minuten zu investieren.

Gruß Pic
Hey Jungs,TheCorsaDoc hat geschrieben:Mach Lackierer...dann haste auch was davon...und wenn du deine Prüfung bestanden hast, dann denkst du mal an den, der dir den guten Tip gegeben hast und lackst mal sein Auto dafür!!
![]()
![]()
![]()
wolllte nur mal kurz anmerken selbst wenn du Maler und Lackierer erlernst und auch noch die Prüfung bestehst wird da mal nix mit hier ein Auto und dort ein Auto lackieren! Da müsste man schon direkt fahrzeuglackierer gelernt haben. Ich weiß es weil ich selbst am Freitag mein Gesellenbrief in den handwerk Maler und Lackierer bekommen habe.
Gruss Manuel