245/35r15

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Tigraracer

245/35r15

Beitrag von Tigraracer »

Hallo. Ich hab ein riesen problem. Und zwar habe ich mir jetzt Schmidt th line in 9 u. 10x15 gekauft. vorne ist klar dafür find ich reifen nur hinten nicht.Kann mir jemand weiterhelfen?! wo ich welche finde. Hab schon überall nachgesehen.
TeenTigra

Re: 245/35r15

Beitrag von TeenTigra »

Dunlop SP Sport 9000 245/35 R 15 85ZR gibts da zb aber den verkauft kaum einer ist eine sehr sehr sehr selten verwendete Reifengröße da musst du wohl zu nen Reifenfuzzi fahren und fragne ob er ihn dir bestellen könnte oder bei den Online Shops anfragen per mail.
Tigraracer

Beitrag von Tigraracer »

Danke das werd ich denn mal machen. Weil im net finde ich überhaupt keine. die gehen höchstens bis 225.
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Wie gesagt das ne sehr speziele Größe die bekommt man nicht an jeder Ecke ;) aber der Reifen wird auch sehr sehr teuer sein...
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

Tigraracer

Beitrag von Tigraracer »

Danke. werd da mal ne mail hinschreiben.
llcoolja

Beitrag von llcoolja »

hast du den normalen Motor in deinem Wagen?
Wenn ja dann sind die Bremsrollen so was von Nachteilig für den VErbrauch, Beschleunigung und Höchsgeschwindigkeit :clapping:
Tigraracer

Beitrag von Tigraracer »

Ja hab noch den normalen motor drin. wird sich aber bald mal ändern. Mir gehts nur darum das ich ja hinten ne 10er breite hab und dafür ich keine passenden reifen finde.War schon beim reifenhändler aber die sind total schwierig zu kriegen
Roxx
Senior

Beitrag von Roxx »

aber die Dunlop SP9000 sollte dir jeder Reifenhändler innerhalb von 3 Tagen besorgen können wenn sie bei Dunlop vorrötig sind!
Tigraracer

Beitrag von Tigraracer »

Ich war ja beim händler un der hat bei dunlop angerufen. die meinten das es die spezielle größe nicht mehr gäbe
Antworten