Hi leute ich habe ein Corsa C GSI und wollte jetzt eine Spurverbreiterung drauf machen da die Räder zuweit in den Radhäusern stehen. Meine frage ist was muß ich beachten und wie viel mm gehen darunter?
Ich habe schon mal selbst die Sache ausgemessen und auf den Entschluß gekommen hinten 50mm und vorn 30mm. Klar muss ich da bisschen an der Kunstoff-Verkleidung arbeiten, aber würde das gehen?
Ich habe die Originalen GSI Felgen drauf sprich 16"195/45 ET40.
Tschü Chris
Spurverbreiterung Corsa C GSI
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Spurverbreiterung Corsa C GSI
hi chris,
da du noch recht neu bist hier im forum...zumindest deiner
beitragszahl nach, möcht ich dich mal bitten die regeln zu lesen
und die suchfunktion zu nutzen. das thema wird recht oft behandelt.
hier gibts diverse infos und antworten.
wenn deine frage nicht zufriedenstellend beantwortet wird, schreib
in einem bestehenden thema weiter...willkommen übrigens!
da du noch recht neu bist hier im forum...zumindest deiner
beitragszahl nach, möcht ich dich mal bitten die regeln zu lesen
und die suchfunktion zu nutzen. das thema wird recht oft behandelt.
hier gibts diverse infos und antworten.
wenn deine frage nicht zufriedenstellend beantwortet wird, schreib
in einem bestehenden thema weiter...willkommen übrigens!
Re: Spurverbreiterung Corsa C GSI
Servus,
mal davon abgesehen das das komisch aussehen würd, breite spur und dann so schmale pellen, wirste da smit den größen wohl eher kniggen können!
VA 20 und HA 30 wirste eher nehmen können!
Und davon abgesehen, so als kleinen Tip, bevor du für serien Reifen deine radhäuser so viel bearbeitest kannste dir lieber demensprechnde Felgen/Reifen kombi holen, da lohnt sich dann der aufwand wenigstens! Meiner meinung nach!
Und was an Räder und reibenkombis geht kannste oben im Räder/Felgen Theard gucken!
Mfg Frank
mal davon abgesehen das das komisch aussehen würd, breite spur und dann so schmale pellen, wirste da smit den größen wohl eher kniggen können!
VA 20 und HA 30 wirste eher nehmen können!
Und davon abgesehen, so als kleinen Tip, bevor du für serien Reifen deine radhäuser so viel bearbeitest kannste dir lieber demensprechnde Felgen/Reifen kombi holen, da lohnt sich dann der aufwand wenigstens! Meiner meinung nach!
Und was an Räder und reibenkombis geht kannste oben im Räder/Felgen Theard gucken!
Mfg Frank