Hi, ich bring se um! Bitte Hilfe?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Hi, ich bring se um! Bitte Hilfe?
So ein ärgerlicher Vorfall gibt doch genug Anlass dafür, eine Funkfernbedienung zu kaufen und dann raus mit den Türgriffen mit Schlössern 
Und dann is die Batterie von der Funk-ZV leer und dann????? Stehste dumm da!Jessy hat geschrieben:So ein ärgerlicher Vorfall gibt doch genug Anlass dafür, eine Funkfernbedienung zu kaufen und dann raus mit den Türgriffen mit Schlössern
Schließe mich Pics Frage an. Kann man das Schloss komplett zerlegen?
Mfg tobi
ja lecker und dann streikt die funk zv und du stehst da.Jessy hat geschrieben:So ein ärgerlicher Vorfall gibt doch genug Anlass dafür, eine Funkfernbedienung zu kaufen und dann raus mit den Türgriffen mit Schlössern

ok wenn man das schloß an der heckklappe noch hat,hat man nen noteinstiegt,aber wenn man nen cleanes heck noch hat so wie ich sieht die sache schon wieder anders aus.
hab mir da so ne kleine sicherheit mit eingebaut mit nem versteckten schloß
am schließzylinder is ende. ich hab mal n beifahrerschloß ausgetauscht, bei dem einer versucht hat, nen schraubenzieher zu benutzen
Hab mein Schloss an der Heckklappe noch! Und das bleibt auch da 

dumm da stehste net wenn du weißt wie du reinkommst auch ohne irgendwo nen geheimes schloß zu haben... mein auto is ja schloßfrei und ich hab keine angst das ich da nemmer reinkommthezutz hat geschrieben:Und dann is die Batterie von der Funk-ZV leer und dann????? Stehste dumm da!Jessy hat geschrieben:So ein ärgerlicher Vorfall gibt doch genug Anlass dafür, eine Funkfernbedienung zu kaufen und dann raus mit den Türgriffen mit Schlössern
Schließe mich Pics Frage an. Kann man das Schloss komplett zerlegen?
Mfg tobi
Hi,
was hast du denn für ne Lösung???
Ich wollt mir jetzt auch Griffe ohne Schlösser reinmachen, heck is schon clean. Aber jetzt grad im winter, was is wenn Batterie leer oder so.
Oder FFB funzt nicht, es muss doch noch irgendeinen Trick geben!
was hast du denn für ne Lösung???
Ich wollt mir jetzt auch Griffe ohne Schlösser reinmachen, heck is schon clean. Aber jetzt grad im winter, was is wenn Batterie leer oder so.
Oder FFB funzt nicht, es muss doch noch irgendeinen Trick geben!
Hi,
also es gibt im Alarmanlagenzubehör Notstrombatterien, die einspringen wenn die Batterie leer ist und die Anlage noch bis zu 3 Wochen mit Strom versorgen, je nach Kapazität.
Greeetz Mario
also es gibt im Alarmanlagenzubehör Notstrombatterien, die einspringen wenn die Batterie leer ist und die Anlage noch bis zu 3 Wochen mit Strom versorgen, je nach Kapazität.
Greeetz Mario