Voll scheiße ey
Moderator: Der Pero
Re: Voll scheiße ey
Markenfaschist? VW ist auch ein Auto, genauso wie Renault, Mazda oder Honda. Ganz schön albern und kindisch, dieser Markenhass.CaptainKoma hat geschrieben:nö das nich nur was will ich mit vw?
Aber deine Einstellung wird sich vielleicht mal ändern, wenn du mal erwachsen wirst.
eh ich fahre opel un bin alt genug sorry ich arbeite bei vw un ich weiß was vw leistet aber ich mein wer opel fährt hat scho in kleines problem mit vw ja un ich bin absolut markentreu un hab die volle opel macke. außerdem gibts nich wenige auf beiden seiten die sich nich ganz grün sin un das is seit jahren schon so!
ja, so stimmtsDann zeig mal dienen 4 Zylinder Turbo mit 2.8 Hub.....
Hab ich nochnie gehört und gesehn.
Es gibt aber 2 VR6 einmal dne 2.8er ausn Golf und dne 2.9er ausn Corrado und den von dir besagten Motor hab ich nochnix gehört...
Und,das sind ALLE assis und nichtüberntellerrandschauerCaptainKoma hat geschrieben:eh ich fahre opel un bin alt genug sorry ich arbeite bei vw un ich weiß was vw leistet aber ich mein wer opel fährt hat scho in kleines problem mit vw ja un ich bin absolut markentreu un hab die volle opel macke. außerdem gibts nich wenige auf beiden seiten die sich nich ganz grün sin un das is seit jahren schon so!
is klar tut mir leid ich fahre opel un werde es immer tun. wenn dir vw besser gefällt was bistn dann hier angemeldet dann können wir ja gleich in extra vw forum aufmachen. außerdem vertrete ich hier nur meine meinung un wenn sie dir nich passt is auch ok. ich mein ich brauch kein vw um glücklich zu sein n ich hatte genug erfahrung oder hae sie mit vw umzuwissen was sache is un was nich! es gab schon immer konflikte zwischen den zwei marken was ich irgendwo auch ok finde wenn es im gewissen rahmen bleibt!
was heißtn hier arme opel szene? man solang das alles friedlich bleibt is doch alles io ich muss mich noch mit keinem vw fahrer prügeln oder dessen auto zerstören jeder soll doch fahren worauf er lustt hat. außerdem bricht son sinnnloser streit eh auf jedem treffen aus egal von welcher seite. aber he warum gibts denn den ewigen konflikt mit vw? nich wegen solchen leuten wie mir!...
ich mein ich fahre opel un ich stehe gerne dazu. es gibt verdammt viele opel fahrer die in problem damit haben aber genauso is es anders rum aber was will man machen das is meine meinung dazu un wenn sie euch ne passt is auch ok aber ich komm euch hier auch nich dumm!
ich mein ich fahre opel un ich stehe gerne dazu. es gibt verdammt viele opel fahrer die in problem damit haben aber genauso is es anders rum aber was will man machen das is meine meinung dazu un wenn sie euch ne passt is auch ok aber ich komm euch hier auch nich dumm!
Lol,einfach nur arm.