[91757 Gundelsheim/bei Monheim] 17.-19.08.07 OF Rothenstein
Moderator: HoLLe
- black-dolphin
- Senior
Re: [91757 Gundelsheim/bei Monheim] 17.-19.08.07 OF Rothenstein
wir sind auch wieder zurück, also erstmal großen dank an black-scorpion welcher sich nopch ab samstag zu uns gesellte, eine helfende hatte und lustige momente mit erlebt hat zitat eisbär: "hey sag ma heißt du pascal oder pasqualle?"
was uns aber noch tierisch angekotzt hat war die pokalverleihung bei der nur kennzeichen genannt wurden und man wirklich null ahnung hatte wenn man nicht alle kennzeichen des platzes auswändig konnte...aber in dem sinne und guter fast kjahresabschluß, gell fummy;-)
was uns aber noch tierisch angekotzt hat war die pokalverleihung bei der nur kennzeichen genannt wurden und man wirklich null ahnung hatte wenn man nicht alle kennzeichen des platzes auswändig konnte...aber in dem sinne und guter fast kjahresabschluß, gell fummy;-)
Hey Nürnberger Schlauderaffa
Sehr geiles Wochenende...und es wurde ja schon alles gesagt
Und der Jahresabschluß der kommt erst noch

Sehr geiles Wochenende...und es wurde ja schon alles gesagt

Und der Jahresabschluß der kommt erst noch

Na das ist doch toll, wenn ich zu eurer belustigung beitragen konnte
Ich heiß übrigens "Pasqual" also so nen Ding dazwischen
Thema Pokalverleihung, da fällt mir echt nichts mehr ein. Ich kam mir vor wie beim Bingonachmittag mit meiner Oma
Ich heiß übrigens "Pasqual" also so nen Ding dazwischen

Thema Pokalverleihung, da fällt mir echt nichts mehr ein. Ich kam mir vor wie beim Bingonachmittag mit meiner Oma

- leider viel spastis welche nur fäkal-musik und drehzahlbegrenzer treten kennen
- mädels welche optisch und geistig an totalschaden leiden und sich von zelt zu zelt poppen
- was soll man sagen über leute die alle 30min ihren astra h opc im stand bis zum anschlag treten oder über leute die ihren alten e kadett bis zum motorschaden in den begrenzer treten und dies net nur am tag nein die zeit könnte ja net reichen deswegen tritt man die karren auch zwischen 0 und 7 uhr ...

Aber sonst wars ganz witzig mit euch!

MFG Schöni!
- black-dolphin
- Senior
der eine fisch hats doch mit nem kadett absichtlich versucht, zero erinnert sich bestimmt noch an seinen traktorsound als er dann an uns vorbeifuhr, nur leider war er selbst zu blöd nen motor richtig kaputtzumachen, was ich echt schade fand das sich ne mange um jemanden bildet der mit absicht ein auto kaputt macht und der dabei auch noch angefeuert wird, würde es diese menge nicht geben, würden diese deppen es vielleicht auch bleiben lassen...
ja bis auf die affen die ihre Motoren schier hochgejagt haben,fand ichs Megageil.Vorallem den zoff samstagnacht.da brsuchst keine Mucke mehr.
und am allergeilsten war der omega_Corvette.Boahhhh eyy

und am allergeilsten war der omega_Corvette.Boahhhh eyy

- black-dolphin
- Senior
den zoff haben wir wohl verpasst, haben uns aber auch schon um 01:00 in die koyen verfrachtet, zu fummys schlafzeiten am samstag sag ich mal garnix, der alte lulatsch 

zoff verpasst??man wo habt ihr euren Platz gehabt?ßich stand glei oben bei dem großen weinroten Zelt.falls ihr es gesehen habt.
- black-dolphin
- Senior
wraen so gesehen 2 reihe, aber genau hinten bevors nach der "straße" die schräge runter ging, wieso was war denn los?
naja war halt übles geschrei wegen Kohle und so.so hats sichs angehört.es vielen so worte wie:du *****.drecksau u.s.w.war echt heftig.