[91757 Gundelsheim/bei Monheim] 17.-19.08.07 OF Rothenstein
Moderator: HoLLe
- black-dolphin
- Senior
Re: [91757 Gundelsheim/bei Monheim] 17.-19.08.07 OF Rothenstein
oh ich vergas des absolut heftigste, klingt lustig aber so lustig wars glaub garnet, hoff es erinnert sich noch jeder an die kleine nebenhütte wos des frühstück gab, da waren ja so klappen nach oben geklappt dass es offen ist und arretiert, während der pokalverleihung hat sich so ein teil gelöst und allen die drunter standen voll plonk auf die rübe dann auch wieder krankenwagen blabla, also nie zu lang da drunterstellen in zukunft, kam nich lustig rüber...
das ist echt scheiße.hoffentlich hats kein übel erwischt.der club haftet dafür.
Aber ich fands megageil,und das nächste mal mach ich mir nen T-Shirt wo hinten corsales,und vorne Corsa-Tigraforum draufsteht.vielleicht blickts ja der ein oder andere.
Und ich will so ein Motor wie der Schwarze A-Corsa direkt an der Straße oben von heiko frankl.

Aber ich fands megageil,und das nächste mal mach ich mir nen T-Shirt wo hinten corsales,und vorne Corsa-Tigraforum draufsteht.vielleicht blickts ja der ein oder andere.
Und ich will so ein Motor wie der Schwarze A-Corsa direkt an der Straße oben von heiko frankl.

Ja der Corsa war schon heftig....
Fand des Treffen auch super bis auf die verrückten Gasköpfe, aber die gibts überall
Fand des Treffen auch super bis auf die verrückten Gasköpfe, aber die gibts überall
Da gabs schon größere Idioten, die versucht haben so nen guten alten 1,6er 8v ins jenseits zu jagen, auch auf diversen vw treffen...vile sind dran gescheitert. Der Motor ist nicht kaputt zu bekommen. Vieleicht das beste, was Opel jemals gebaut hat.black-dolphin hat geschrieben:der eine fisch hats doch mit nem kadett absichtlich versucht, zero erinnert sich bestimmt noch an seinen traktorsound als er dann an uns vorbeifuhr, nur leider war er selbst zu blöd nen motor richtig kaputtzumachen, was ich echt schade fand das sich ne mange um jemanden bildet der mit absicht ein auto kaputt macht und der dabei auch noch angefeuert wird, würde es diese menge nicht geben, würden diese deppen es vielleicht auch bleiben lassen...
Die dauerbesoffnen Hirnpiloten und ihre nächtlichen kranken Actions sind der Grund, warum ich nimmer auf so verwichsten Treffen übernachte.
Von Schlägerei, Schießerei, im Weiher versenkten Autos - alles schon dagewesen.
Alles in allem aber ganz witzig die paar Stunden ratschen mit den Nürnberger Forumskaspern. Hab mich unauffällig mit meiner Japsenschüssel unters Volk gemischt und am Eingang behauptet, daß das n 2000er Vectra im peinlichen TFTF-Style is.
Wann mach ma mal widda a spontanes in Nbg? Gibtz hier im Forum nicht grade zufällig wieder n schlauen Gay-Corsa(=Tigra)-Fahrer, der gerne alle belehren will und dann als einziger durch Abwesenheit glänzt?
Von Schlägerei, Schießerei, im Weiher versenkten Autos - alles schon dagewesen.

Alles in allem aber ganz witzig die paar Stunden ratschen mit den Nürnberger Forumskaspern. Hab mich unauffällig mit meiner Japsenschüssel unters Volk gemischt und am Eingang behauptet, daß das n 2000er Vectra im peinlichen TFTF-Style is.

Wann mach ma mal widda a spontanes in Nbg? Gibtz hier im Forum nicht grade zufällig wieder n schlauen Gay-Corsa(=Tigra)-Fahrer, der gerne alle belehren will und dann als einziger durch Abwesenheit glänzt?

Ja da Schroffi mit seinem Opel Vectra A 2000 EVO IX
Beim nächsten mal laminier ich dir wirklich Bierflaschenhalter in dei Brotzeitbrett aufm Heckdeckel
Ja ja am Heiko sei Corsa!! So geil, kaum hat er das Ding angeschmissen sammelten sich die Leute drum!
Naja so 9500 U/min von nem C20XE hören sich schon brutal an
Bei dem werd ich nächste Woche eh mal vorbeischauen müssen weil ich was brauch! Und ich geh net bevor ich nochmal ne Runde mitfahren darf
Beim nächsten mal laminier ich dir wirklich Bierflaschenhalter in dei Brotzeitbrett aufm Heckdeckel

Ja ja am Heiko sei Corsa!! So geil, kaum hat er das Ding angeschmissen sammelten sich die Leute drum!
Naja so 9500 U/min von nem C20XE hören sich schon brutal an

Bei dem werd ich nächste Woche eh mal vorbeischauen müssen weil ich was brauch! Und ich geh net bevor ich nochmal ne Runde mitfahren darf

jo an den kadett sound kann ich mich gut erinnern... ich verstehs absolut nicht wie man sooo dumm sein kann 
war bis jetz halt nur auf forumstreffen und da gehts kultiviert zu...
wenn ich von freitag auf samstag dort gewesen wäre hätte mir das geld um auf den platz zu fahren vermutlich echt leid getan...
warum geht eigentlich nicht mal jemand zu so nem begrenzer tester hin und fragt den warum er das macht? auf die antwort wär ich gespannt...
gibts von dem a corsa auch daten oder videos etc?

war bis jetz halt nur auf forumstreffen und da gehts kultiviert zu...
wenn ich von freitag auf samstag dort gewesen wäre hätte mir das geld um auf den platz zu fahren vermutlich echt leid getan...
warum geht eigentlich nicht mal jemand zu so nem begrenzer tester hin und fragt den warum er das macht? auf die antwort wär ich gespannt...

gibts von dem a corsa auch daten oder videos etc?
Ich werd mal schauen das ich von Heiko den Prüfstandslaufausdruck bekomme!
Genau Daten und umbaumaßnahmen kann ich dann auch sagen!
So sachen wie die Einzeldrossel (Dbilasgehäuse mit VGS-Klappen), und Freiprogrammierbares STG mal außen vor gelassen
Aber ich mach mich mal schlau
Genau Daten und umbaumaßnahmen kann ich dann auch sagen!
So sachen wie die Einzeldrossel (Dbilasgehäuse mit VGS-Klappen), und Freiprogrammierbares STG mal außen vor gelassen

Aber ich mach mich mal schlau
Ja 9500Upm,und knapp 300 PS.Einfach nur perfekt.hab ewig mit dem gequatscht.Der hat echt mal Richtig Plan von dem was er macht.Werd auch mal bei dem Vorbeischauen.
Morgen,
ich fand das Treffen arschgeil.
auch wenn ich leider erst am samstag abend anreisen konnte
, aber hab ja noch schön feiern können...
und ich hab meinen freund entlich mal mitschleppen können....
ich fand das Treffen arschgeil.
auch wenn ich leider erst am samstag abend anreisen konnte