wenn du so denkst, dann fang erst gar nicht an irgendwas umzubauen... lass den corsa so wie er ist... das wirst du dann die 2 jahre auch überleben... und du kriegst in 2 jahren den "unverbastelten" corsa imho besser verkauft, weil das geld was du für sowas in auto steckst, gibt dir beim verkauf keiner wieder...x_R_a_C_e hat geschrieben:joah kommt für mich abe r net in frage da ich DEN corsa wahrscheinlich eh nur ca. 2 jahre fahre..
da wärs dann schachsinnig nen komplettes fahrwerk zu holen !
Wie lange halten ...
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Wie lange halten ...
nee 
also die 3 wichtigsten sachen werde ich auf jeden fall machen !
dafür bin ich vieeel zu auto-und tuning verseucht *g*
der corsa ist eigentlich nur so für die ersten 2-3 jahre gedacht wo ich meinen führerschein habe, so bis ich die probezeit weg habe usw.
aber kann ja sein dass der corsa mir soviel spass macht , dass ich ihn länger behalte...
und ur tieferlegung: muss doch jeder selber wissen....
mir gefällt 40/40 ganz gut und ich habe kein bock sofotrt viel geld fürn fahrwerk auszugeben !
keilform hingegen find ich blöd...wenn der vorne so runter geht und hinten höher ist....
bei mir muss das gleich sein !
die tieferlegung mit federn , einbau, achsvermessumng usw. ist schon teuer genug..und dann noch die lm-felgen und reifen, endschalldämpfer und spoiler !!....
un mir gehts ja auch hauptsächluch um die optik (und zwar dezent !!)
und nicht um super sportliches fahrverhalten usw. in kurven z.B.
bruach man meiner meinung nach bei 60 ps auch net unbedingt :P

also die 3 wichtigsten sachen werde ich auf jeden fall machen !

dafür bin ich vieeel zu auto-und tuning verseucht *g*
der corsa ist eigentlich nur so für die ersten 2-3 jahre gedacht wo ich meinen führerschein habe, so bis ich die probezeit weg habe usw.
aber kann ja sein dass der corsa mir soviel spass macht , dass ich ihn länger behalte...
und ur tieferlegung: muss doch jeder selber wissen....
mir gefällt 40/40 ganz gut und ich habe kein bock sofotrt viel geld fürn fahrwerk auszugeben !
keilform hingegen find ich blöd...wenn der vorne so runter geht und hinten höher ist....
bei mir muss das gleich sein !

die tieferlegung mit federn , einbau, achsvermessumng usw. ist schon teuer genug..und dann noch die lm-felgen und reifen, endschalldämpfer und spoiler !!....

un mir gehts ja auch hauptsächluch um die optik (und zwar dezent !!)
und nicht um super sportliches fahrverhalten usw. in kurven z.B.
bruach man meiner meinung nach bei 60 ps auch net unbedingt :P
hm habe mal bissle im i-net gesucht !
sagt mir doch mal was ihr alle gegen 40/40 tieferlegung habt ?
also viele sagen ja dass der corsa dann hinten tiefer aussieht als vorne ...
aber zum bsp. bei dem bild sehe ich davon nix :

wobei ich dann finde dass hier bei 60/40 es ungleichmässig aussieht ,weil hinten mehr platz als vorne

sagt mir doch mal was ihr alle gegen 40/40 tieferlegung habt ?
also viele sagen ja dass der corsa dann hinten tiefer aussieht als vorne ...
aber zum bsp. bei dem bild sehe ich davon nix :

wobei ich dann finde dass hier bei 60/40 es ungleichmässig aussieht ,weil hinten mehr platz als vorne