... Hä? Und wo ist jetzt dein Problem? Du sagst, der hat die Kabelbäume mitgeschickt! Da ist doch Alles da!?nullhorn hat geschrieben:allerdings hat der kollege der mir die vercheckt hat die kabelbäume mit geschickt, nu muss ich sehen wie ich rum komm!
was brauche ich für el. fh. ori.
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: was brauche ich für el. fh. ori.
ääääh ööööh nee *g* sollte "nicht mit geschickt" heißen *g*
aber das ist jetzt auch egal - WEIL ich heut aufm schrotti war und da hab ich ein schönes schwing-modell gefunden mit allem drum und dran drin ZV, EFH vorne, EFH hinten, steuergerät. hab aber leider, da ich keinen bohrer hatte nur die kabelbäume mit genommen.
ich häng ma hier die bilder an, bitte schaut doch mal ob des jetzt alles ist was ich brauch, oder ob da noch was fehlt - es kommt mir ein wenig so vor
. . .

aber das ist jetzt auch egal - WEIL ich heut aufm schrotti war und da hab ich ein schönes schwing-modell gefunden mit allem drum und dran drin ZV, EFH vorne, EFH hinten, steuergerät. hab aber leider, da ich keinen bohrer hatte nur die kabelbäume mit genommen.
ich häng ma hier die bilder an, bitte schaut doch mal ob des jetzt alles ist was ich brauch, oder ob da noch was fehlt - es kommt mir ein wenig so vor

n 5-türer? dann sind die türkabelbäume zu kurz für deinen 3-türer. naja egal, hauptsache die stecker sind alle da.nullhorn hat geschrieben:EFH vorne, EFH hinten
na dann kann ich ja endlich vorbei kommen
wann haste zeit? *g*

hab jetzt grad neue scheren vom schrotti ausgebaut. es waren leider doch noch vorne welche drin, ich hatte erst gedacht es wären auch hinten welche, aber dass hab ich nur gedacht, weil dort im ersten moment auch so ein stecker zu sehen war, der war aber wie sich raus stellte nur für die zv hinten zuständig. egal. auf jeden fall habe ich jetzt die scheren ausgebaut und da ist mir was an den scheiben aufgefallen, da ist unten an der scheibe noch so eine metallschiene befestigt udn darin läuft die schere - frage ist jetzt ob man die zwangsläufig braucht, wenn ja wäre das scheiße, weil ich die nicht von der scheibe ab bekommen habe. diese schiene war mit nem gummi auf die scheibe drauf gesteckt da war nichts dran zu machen. ich kann mich jetzt aber auch nicht daran erinnern, ob meine scheibe sowas schon von grund auf einfach hat?
bist du Wahnsinnig und willst die Schiene abmachen??
Da geht dir eher die Scheibe zu bruch als du die Schiene in der Hand hälst.
Die Schiene brauchst du unbedingt, da dort ein Plastikführungstift rein muss.Wenn du die nicht mehr dran hast isses unmöglich das Fenster nach oben führen zu lassen.
Du musst beachten dass die elektrischen Fensterscheren ne andere Einbau position haben als die manuellen. Also nicht einfach an der selben Stelle festschrauben!!!Die elektrischen Scheren werden etwas näher richtung heckklappe befestigt.
Da geht dir eher die Scheibe zu bruch als du die Schiene in der Hand hälst.
Die Schiene brauchst du unbedingt, da dort ein Plastikführungstift rein muss.Wenn du die nicht mehr dran hast isses unmöglich das Fenster nach oben führen zu lassen.
Du musst beachten dass die elektrischen Fensterscheren ne andere Einbau position haben als die manuellen. Also nicht einfach an der selben Stelle festschrauben!!!Die elektrischen Scheren werden etwas näher richtung heckklappe befestigt.
Sind das auf dem Bild da oben nich Tigra-Scheren???
Die passen nämlich nicht ohne weiteres...
Die passen nämlich nicht ohne weiteres...
@Ryde - danke für die Info - aber dann bin ich ja jetzt wieder am alten Platz! D.h. ich muss entweder die Scheiben auch noch kaufen, die wohl kaum in meinen 3-Türer rein passen weils ja n 5-Türer war oder ich kanns schon wieder vergessen!
@Waldbrand - meinst du wirklich? Aha, gut zu wissen, dann hat mich "fensterwischer" aus diesem forum hier ganz schön verarscht worden, erst wochenlang die teile net geliefert, dann ohne kabelbäume und dann auch noch die falschen.
@Waldbrand - meinst du wirklich? Aha, gut zu wissen, dann hat mich "fensterwischer" aus diesem forum hier ganz schön verarscht worden, erst wochenlang die teile net geliefert, dann ohne kabelbäume und dann auch noch die falschen.
Dachte du warst am schrott?nullhorn hat geschrieben:@Ryde - danke für die Info - aber dann bin ich ja jetzt wieder am alten Platz! D.h. ich muss entweder die Scheiben auch noch kaufen, die wohl kaum in meinen 3-Türer rein passen weils ja n 5-Türer war oder ich kanns schon wieder vergessen!
Dachte sind von nem swing?
Seit wann gibts nen Swing mit so ner ausstattung?
Aber,zu der metallschiene,die is an DEINEM fenster schon dran,musst dir also keine neue scheibe holen.
Moment...Das wird zu durcheinander
Also du hast:
Fensterheberscheren vom Fensterwischer (Tigra)
Kabelbäume vom Schrott (ausm 5-Türer)
nochmal Scheren ausm Schrott (5-Türer?)
is das so richtig?
Also du hast:
Fensterheberscheren vom Fensterwischer (Tigra)
Kabelbäume vom Schrott (ausm 5-Türer)
nochmal Scheren ausm Schrott (5-Türer?)
is das so richtig?