zierleisten
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: zierleisten
Hallo,
Die sind wie mein Vorredner sagt nur geklebt. Zum entfernen am besten mit der Heisluftpistole anwärmen um den Kleber etwas anzuweichen und dann abziehen. Die Kleberreste am besten mit einem rotierenden "Radiergummi" entfernen. So habe ich das bei mir gemacht.
Gruß Andreas
Die sind wie mein Vorredner sagt nur geklebt. Zum entfernen am besten mit der Heisluftpistole anwärmen um den Kleber etwas anzuweichen und dann abziehen. Die Kleberreste am besten mit einem rotierenden "Radiergummi" entfernen. So habe ich das bei mir gemacht.
Gruß Andreas
nimm zahnseide.. oder finger weg... heißluft hin oder her auch da kann es passieren das der lack mitkommt..
wenn man wasser zur hand hat gehen die klebereste auch mit nitro gut weg, aber aufpassen sonst ist das auto iwann weiß^^
CaptainKoma hat geschrieben:die sin echt nur geklebt beim corsa b wasn da los??
Die sind nur geklebt, weil ich meine nämlich schon runter habe. Das war meine erste Handlung an dem Auto.
Gruß Andreas
ja, die sind echt nur geklebt...schau mal in meine Galerie und rate 3mal, warum auf dem schwarzen Flammen waren 
der Lack kam mit runter!!! und gerade da wo man nicht sorgfältig geunug erwärmt hat mit dem Heissluftfön,
der ist an sich nicht schuld, sondern die Anwendung und der Lack,
es soll wohl öfter bei Opel Probleme mit Lacken gegeben habe,
das häufigste was man beobachten kann, ist dass der Kalrlack vom Metallic-Lack runterkommt, gibt tolle Flecken, eine Stelle hat meiner aufem Dach davon...

der Lack kam mit runter!!! und gerade da wo man nicht sorgfältig geunug erwärmt hat mit dem Heissluftfön,
der ist an sich nicht schuld, sondern die Anwendung und der Lack,
es soll wohl öfter bei Opel Probleme mit Lacken gegeben habe,
das häufigste was man beobachten kann, ist dass der Kalrlack vom Metallic-Lack runterkommt, gibt tolle Flecken, eine Stelle hat meiner aufem Dach davon...
is ja auch voll dumm gelößt die nur anzukleben ich hätte sie auch gleich rúnter gerissen^^
hatte ich eigentlich auch vor. als ich dann gemerkt habe das der vorbesitzer mal die seitenwand lackiert haben muss ohne die leisten abzumachen, sondern lediglich abzukleben...
es ergab sich mir eine lackkante vom allerfeinsten... also leisten wieder drauf geklebt...
es ergab sich mir eine lackkante vom allerfeinsten... also leisten wieder drauf geklebt...