da kann man sich ma schnell fleisch biermibo hat geschrieben:mittwoch schon ?![]()
ja und es is sogar
SEHR schön für uns![]()
oder jägermeister von den eltern bringen lassen

Moderator: HoLLe
da kann man sich ma schnell fleisch biermibo hat geschrieben:mittwoch schon ?![]()
ja und es is sogar
SEHR schön für uns![]()
der Astra ist ja auch nicht ohneTigramieze hat geschrieben:Da stimm ich dir mal voll und ganz zu.
Viel Spaß gehabt, schön im Partyzelt gefeiert und wieder 3 Pokale mehr für den Gangster-Kadett zuhause, die ich noch putzen darf *grummel*![]()
Wetter im Großen und Ganzen auch okay- war sogar in der Ostsee badenUnd der neue Besucherrekord (1291 Fahrzeuge wenn ich mich recht erinnere) sagt alles...
Schade, dass die Saison nun erstmal vorbei ist...
@The Rock: Dein Auto hab ich diesmal doch tatsächlich gesehen, nur dich nicht....
der Astra ist ja auch nicht ohne
das problem beim kadett ist ja das er keine konkurenz hat und ihr müsst nix an dem ding machen ;D
mich nicht gesehen?
kann net sein![]()
![]()
![]()
wo warn wir denn als du ihn gesehen hast?
Tigramieze hat geschrieben:Ja, der Astra.... Sein Alltagsauto... Soweit ich weiß wird der Kadett im Winter mal wieder neu gemacht. Soll er machen...
Ich glaube ihr wart zwar da, aber ich lauf da ja nun nicht hin und schau wer dir am Ähnlichsten sieht... Und so tragisch war's dann ja wohl auch nicht...