Mein Tigra ist Matt!
Re: Mein Tigra ist Matt!
ich mein die satajet lackierpistole kannste ah von mir bekommen einmal gebraucht top gepflegt is ne 2000 hvlp
für 50 euro also nur wenn du magst!
für 50 euro also nur wenn du magst!
Stev'sTigra hat geschrieben:Tja da sollt man vernünftiger mit nem neuen Auto umgehen und nicht so n mist bauen. Sonst wär der Tigra noch echt nett
ey du must immer alle niedermachen. ich hoffe du hast ma en unfall. das kann immer bassieren schulig oder nich

bei jedem unfall kann man nur hoffen und froh sein das nur blech draufgegangen is
na ja ich meine die meisten haben hier auch net kfzler gelernt und machen alles selberwäre ja doof, wenn leute (lackierer) eine 3 jahres-lehre machen um ihr handwerk richtig zu erlernen, wenn man eigentlich selbst per büchse lackieren könnte....o0

@sensation-white: lass dich net fertig machen nen unfall kann jeder haben
das mit der dose find ich gar net so schlimm ich finds viel schlimmer etliche von euros in ne teure lackierung zu stecken obwohl es ausschaut wie ausgeblichen

Wer lackiert denn bitte nen Tigra für ne Riesenstange Geld neu, wenn es sich nur um sein Alltagsfahrzeug handelt?
Zur Dose würde ich auch nicht greifen, liber ne billige Lackierpistole, irgendwoher nen Kompressor leihen (ab 50L Kesselinhalt geht was
) und den Lack via Internet bestellen und gut ist. Bist du bei überschaubaren Materialkosten und der Laie ist meist mit der Lackierung zufrieden. Einen Teil vom gesparten Geld anschließend in ne gute Politur (ne richtig gute Machinenpolitur) gesteckt, ne Poliermaschine geliehen und das Ergebnis wird nicht allzuschlecht sein... 
Zur Dose würde ich auch nicht greifen, liber ne billige Lackierpistole, irgendwoher nen Kompressor leihen (ab 50L Kesselinhalt geht was

könnt ihr ma bitte aufhören, diesen chaoten immerwieder zu zitieren?
ich les schon gar nicht mehr, was der von sich gibt
zum thema: das mit dem kompressor und der pistole habe ich schon lange vor - mal schauen, ob ich das dieses jahr noch umsetze!
aber wer lust hat, kann mir mein auto auch gerne lackieren - bzw das probieren, was er bei sich nicht traut ^^
keine ahung - irgend ein graffitti draufsetzen dachte ich mir ^^
kann mir vorstellen, dass n lackierer immer ma was zum üben sucht - keine ahnung!
ich les schon gar nicht mehr, was der von sich gibt

zum thema: das mit dem kompressor und der pistole habe ich schon lange vor - mal schauen, ob ich das dieses jahr noch umsetze!
aber wer lust hat, kann mir mein auto auch gerne lackieren - bzw das probieren, was er bei sich nicht traut ^^
keine ahung - irgend ein graffitti draufsetzen dachte ich mir ^^
kann mir vorstellen, dass n lackierer immer ma was zum üben sucht - keine ahnung!
üben schon aber nur an eigenem zeug das andere is zu wertvoll 

also ich kenn einen der kann echt gut graffitis der setzt mir auch eins unter die motorhaube doch leider wohnst en bssl zu weit weg
weit weg von dir oder mir? oder von deutschland?^^
- Stev'sTigra
- Senior
Danke, Danke, Gleichfalls!Fireproof hat geschrieben:ey du must immer alle niedermachen. ich hoffe du hast ma en unfall. das kann immer bassieren schulig oder nich![]()
![]()
![]()
bei jedem unfall kann man nur hoffen und froh sein das nur blech draufgegangen is
Hat auch schon mal 2 unfälle:
Beim 1. mal ist mir ein Polizist auf die Heckstoßstange gefahren
Beim 2. mal hat irgend ein Depp Öl in ner 90° Kurve gelegt, war groß im unserem regionalen wochenblatt und polizei hat ermittelt.
Die Kurve kannste eh dank dem blöden gegenverkehr der meistens auf deiner spur fährt höchstens mit 30km/h nehmen, war auch noch nass und ich hab mit so 20km/h (2. gang mit ca 1200um/min)
Hab dann die Kurve als gerade genommen (hab voll auf der Bremse gestanden aber hat nix gebracht) und bin mit dem fahrerseite Reifen voll gegen den Bordstein geknallt.
Ende der aktion: 2 neue querlenker, 2 lenkstangen und neues lenkgetriebe.
Nur jedesmal war es nicht mein mist, aber @sensation-white: wenns doch schon nass ist und du hast die karre erst seit 4 stunden, da muss doch schon einwenig übermut dabeigewesen sein, dass man aus so ner kurve fliegt und anhand deiner Drehbewegung würd ich mal behaupten, dass du un einigen zu schnell für das wetter warst oder??

Du hast doch ne gute Stelle bei der Post oder? Dann spar lieber mal und lass den Wagen dann ganz lacken. Denn Lack is ja auch ne Rostvorsorge und da du dich auf der einen Seite zur Reparatur entschlossen hattest solltest du auch nun biem lack nicht sparen.
1. mal bocken deine unfallstories hier keinen - und was du sonst von dir gibst, erst recht nicht.
2. war es wohl meine schuld, dass es zum unfall kam und ich war wohl auch zu schnell, nur wäre der unfall mit dem astra, den ich vorher hatte nicht passiert!
ist mir jetzt auch wurscht hier gehts um lack!
und wenn schon um unfall, dann um meine, denn das ist mein thread und hier gehts um mein interesse und was dich hier interessiert bockt hier niemanden und schon gar nicht mich.
also tu mir (uns, dem forum und der ganzen welt) den gefallen und stfu.
und btw. wie du vllt gelesen hast hat den unfall ein bekannter gerichtet und dass ich auf lack sparen soll will ich auch nicht mehr hören.
ich WILL, dass mein tigra schwarz-matt ist, weil das übelst geil aussieht und zu dem auch nicht jeder 2. hat!
und dass lack rostschutz ist ist fein - aber ist schwarz-matt kein lack?
und jetzt komm endlich her und hol dir dein wohlverdienten keks ab, weil dir n bulle drauf gefahren ist und du ganz vorsichtig über ne ölspur gerutscht bist!
2. war es wohl meine schuld, dass es zum unfall kam und ich war wohl auch zu schnell, nur wäre der unfall mit dem astra, den ich vorher hatte nicht passiert!
ist mir jetzt auch wurscht hier gehts um lack!
und wenn schon um unfall, dann um meine, denn das ist mein thread und hier gehts um mein interesse und was dich hier interessiert bockt hier niemanden und schon gar nicht mich.
also tu mir (uns, dem forum und der ganzen welt) den gefallen und stfu.
und btw. wie du vllt gelesen hast hat den unfall ein bekannter gerichtet und dass ich auf lack sparen soll will ich auch nicht mehr hören.
ich WILL, dass mein tigra schwarz-matt ist, weil das übelst geil aussieht und zu dem auch nicht jeder 2. hat!
und dass lack rostschutz ist ist fein - aber ist schwarz-matt kein lack?
und jetzt komm endlich her und hol dir dein wohlverdienten keks ab, weil dir n bulle drauf gefahren ist und du ganz vorsichtig über ne ölspur gerutscht bist!