corsa verkauf
Re: corsa verkauf
Super, wenn er den verkauft hat er vielleicht endlich mal Geld um mir meine 12 € zurückzugeben 

Warte nur noch drauf,dass Mister "Ich liefer keine Teile und schicke das Geld nicht zurück Car Parts" seinen Corsa auch verkauft 

ich würde auf keinen fall per vorkasse zahlen
*duckundweg*
lol...

lol...

war ja jetzt ewig zeit nicht im netz unterwegs und da dachte ich mir mal zieh ich mir die scheiße rein die die jungs im forum verbreiten. erstens mal @ nörgelein: halt einfach deine fresse. du hast keine ahnung von autos aber die größte schnauze und bist auch komischer weise immer die erste die sich in sachen einmischt wo sie sich raushalten sollte. und papi hat keinen cent dazu gesteuert, den "traum" habe ich mir selber möglich gemacht.
speedy: solche hirnis wie dich versuche ich immer zu meiden. bau dir erstmal einen GESCHEITEN wagen auf (nein- 40/40 federn und ne auspuffblende reiche nicht) und rede dann mit, denn für 5000 euro kannst du ein paar nette fotos schießen.
und an die ganzen anderen vollhonks die mittlerweile in dem forum hier sind (nicht alle, vor allem viele der jungs die länger dabei sind grenze ich da natürlich aus) kann ich nur weitergeben das ihr eine einzige lachnummer seid. als ich mich damals in dem forum angemeldet habe war ne richtige geile stimmung hier, coole leute die ahnung haben und gespräche mit ein bisschen niveau. was ist jetzt? hab eben einmal kurz durchgeblättert und abgesehen von dünnschiss findet man in dem forum leider nichts mehr. ihr zerreißt euch seit monaten das maul über mich sobald mein name fällt. wer von den 50 leute die ihren scheiß senf dazu geben hat ahnung was wirklich sache ist?2 oder 3? und was ich noch dazu sagen kann? lol! der corsa ist erfolgreich an meinen arbeitskollegen verkauft.ende diesen monats ist er weg. für wieviel? nee speedy leider keine 5000. 11 sinds leider auch nicht aber ich denke 10000 kann ich gut mit leben. naja aber ihr habt ja alle soooooo den plan von großumbauten und dem privatleben anderer mitglieder ja sowieso. also in dem sinne werde ich mich mit wonne aus dem forum verabschieden. die sache mit den 12 euro wird auch geklärt dann hab ich mir nichts mehr vorzuwerfen.
danke trotzdem nochmal an die vielen member die einem geholfen haben und eigentlich zu jedem furz ne lösung hatten

geil, das nenne ich mal ein comeback/schlusswort
glückwunsch zum erfolgreichen aber dennoch nicht ganz lohnenden verkauf!!!

glückwunsch zum erfolgreichen aber dennoch nicht ganz lohnenden verkauf!!!
He Fensterbutzer, da bin ich mal 2 Monate nicht da, was muß ich lesen? Kaum hast du deinen Haufen beinander, verschnalzt du die Kasperbude scho wieder.
Was hastn vor zu studieren? Fahrzeugdesign - Fachrichtung Traktorbau? Betriebswirtschaft - Fachrichtung Fehlinvestment?
Die zugehörige Diplomarbeit hast ja schon fertig, damit kommst sicher groß raus...
Was hastn vor zu studieren? Fahrzeugdesign - Fachrichtung Traktorbau? Betriebswirtschaft - Fachrichtung Fehlinvestment?
Die zugehörige Diplomarbeit hast ja schon fertig, damit kommst sicher groß raus...

der corsa666 ist wieder da

wie ham mir deine Sprüche gefehlt

wie ham mir deine Sprüche gefehlt

Nur mal als Vergleich, was man sonst noch für 11.000 € bekommt:
mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - BMW*323 Ci TOP GEPFLEGT,*Pkw,*
mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - Audi*TT Coupe 1.8 T,*Pkw,*&
mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - Fiat*Stilo 2.4 20V Abarth,*Pkw,*&
mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - VW*Golf 1.8 Turbo GTI,*Pkw,*&
Im Prinzip kann man's zwar nicht Vergleichen, aber ich würde lieber einen dieser Wagen fahren, als einen verbastelten Corsa mit Mängeln aus den 90.
mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - BMW*323 Ci TOP GEPFLEGT,*Pkw,*
mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - Audi*TT Coupe 1.8 T,*Pkw,*&
mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - Fiat*Stilo 2.4 20V Abarth,*Pkw,*&
mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - VW*Golf 1.8 Turbo GTI,*Pkw,*&
Im Prinzip kann man's zwar nicht Vergleichen, aber ich würde lieber einen dieser Wagen fahren, als einen verbastelten Corsa mit Mängeln aus den 90.
fensterwischer hat geschrieben:der corsa ist erfolgreich an meinen arbeitskollegen verkauft.ende diesen monats ist er weg.
Man(n) darf gespannt sein ;-)