Deznter turbo Corsa b -welcher lack??
Deznter turbo Corsa b -welcher lack??
Hallo,will mir im Winter nen schönen dezenten Corsa turbo bauen mit OPC felgen und so spielereien!Habt ihr ne Idee fürn lack?nur kein Flip flop,kann aber ruhig edel sein!
MFG
MFG
Re: Deznter turbo Corsa b -welcher lack??
Wennst espresso black metallik amchst bekommst aufm sack ,o)Don-c20xe hat geschrieben:Hallo,will mir im Winter nen schönen dezenten Corsa turbo bauen mit OPC felgen und so spielereien!Habt ihr ne Idee fürn lack?nur kein Flip flop,kann aber ruhig edel sein!
MFG
Vergiss es. 
Will keine kopie von meinen

Will keine kopie von meinen

mal ne Frage ,du hast ja auch die OPC felgen!was fährst du fürn fahrwerk?und was hast du an den radläufen gemacht?fährst du spurplatten?
MFG
MFG
Klick den Link in seiner Signatur an und dann klickst du auf der isch öffnenten Seite auf Fahrzeugdaten.... da steht alles interessante.Don-c20xe hat geschrieben:mal ne Frage ,du hast ja auch die OPC felgen!was fährst du fürn fahrwerk?und was hast du an den radläufen gemacht?fährst du spurplatten?
MFG
Eh. Espresso Black von Saab ist schon meine untere Farbe.
Aber des dauert noch ein bissl.
Aber des dauert noch ein bissl.
Verrat doch net allesTeenTigra hat geschrieben:Klick den Link in seiner Signatur an und dann klickst du auf der isch öffnenten Seite auf Fahrzeugdaten.... da steht alles interessante.

Corsa A hat geschrieben:Verrat doch net alles
![]()
Die Stimmen in meinem Kopf haben mich dazu gezwungen