[67547 Worms] 21.-23.09.2007 Saisonabschluss
Moderator: HoLLe
Achtung: Neuer Termin 67547 Worms 21-23.09.2007
Im März mussten wir leider den Termin um eine Woche verschieben.
Da im alten Thread keiner der Moderatoren das Datum bisher abgeändert hat, eröffne ich nun einen neuen, damit niemand in 3 Wochen vor dem Festplatz steht und nur einen Flohmarkt findet!
Das Treffen in Worms findet vom 21-23.09.2007 auf dem Festplatzgelände in Worms statt!
Es gibt über 70 Pokale, für die Fahrzeugbewertung kann man sich am Samstag und Sonntag anmelden.
Es übertrag Live4u Radio :: Von uns für EUCH!!
Samstag: Live-Band Hangman`Z Grin
Diverse extras sind auch in Arbeit!
Da im alten Thread keiner der Moderatoren das Datum bisher abgeändert hat, eröffne ich nun einen neuen, damit niemand in 3 Wochen vor dem Festplatz steht und nur einen Flohmarkt findet!
Das Treffen in Worms findet vom 21-23.09.2007 auf dem Festplatzgelände in Worms statt!
Es gibt über 70 Pokale, für die Fahrzeugbewertung kann man sich am Samstag und Sonntag anmelden.
Es übertrag Live4u Radio :: Von uns für EUCH!!
Samstag: Live-Band Hangman`Z Grin
Diverse extras sind auch in Arbeit!
Re: [67547 Worms] 21.-23.09.2007 Saisonabschluss
Titel korrigiert und zusammengeführt 

- little_tigi
- Senior
Also wir werden wohl auch ma vorbeischauen, nur ob Samstags oder Sonntags weiß ich noch net. Haben nämlich auch Zwiebelmarkt bei uns und da is ein Abend schonma reserviert! Aber is ja auch net sooo weit weg von mir.
@Lechs
Jetz wo du deine Karre ja wieder hast, könntest ma dein Userpic aktualisiern. meinst de net?
@Lechs
Jetz wo du deine Karre ja wieder hast, könntest ma dein Userpic aktualisiern. meinst de net?

du kommst sonntag mit und sonntag abend kannste noch auf den zwiebelmarkt 
nee das bleibt! irgend ne erinnerung brauch ich doch!

nee das bleibt! irgend ne erinnerung brauch ich doch!
es freut uns, das ihr alle kommen wollt 
muss ja nur noch das wetter stimmen...
hat jemand von euch nen guten draht zu petrus?

muss ja nur noch das wetter stimmen...
hat jemand von euch nen guten draht zu petrus?
oldskool user pics rocken doch viel mehrlittle_tigi hat geschrieben: @Lechs
Jetz wo du deine Karre ja wieder hast, könntest ma dein Userpic aktualisiern. meinst de net?![]()

nochmal ich, der mann mit den vielen fragen
wie lang gehtn das am sonntag? also wann dürfte denn die bewertung sein? klar man kann das nicht so planen, weil man nicht weiss wieviele nachzügler am sonntag noch mitmachen, aber ne richtung gibts schon oder?