Deznter turbo Corsa b -welcher lack??
Re: Deznter turbo Corsa b -welcher lack??
odern geiles weiß mit ein kleines bischen effekt drin.. auch sehr sehr geil..
oder opc blau aber das wirkt aufn corsa irgendwie nich so geil
oder opc blau aber das wirkt aufn corsa irgendwie nich so geil
Zero hat geschrieben:mach das mal mit dem espresso black metallic iss glaub n audi lack
da geht jemandem sicher einer ab![]()
So Hammer find ich den von Saab gar net

Hey,danke erstmal für die Vorschläge!Aklso die Saab Farbe find ich auch nicht sooo den Bringer!Finde bis jetzt immer noch das sepang Bronce von BMW sehr sehr geil!!!!
Wie wärs mal mit copy right fragen???

Also,da wirkt der saab lack auch net,seht euch mal den corsigra an,da sieht man es gut.
Und mir geht sicher keiner ab,ist und bleibt ein auto,egal welche felgen und lack drauf is ;o)

Also,da wirkt der saab lack auch net,seht euch mal den corsigra an,da sieht man es gut.
Und mir geht sicher keiner ab,ist und bleibt ein auto,egal welche felgen und lack drauf is ;o)
wie wärs mit messing metalic von BMW?:

find eine sehr schicke Farbe und ist auch bei mir in den engeren Kreis bei der Farbwahl gekommen, hab mich aber dann zu einem Lack vom E90 M aus der BMW Individual Line entschieden...

find eine sehr schicke Farbe und ist auch bei mir in den engeren Kreis bei der Farbwahl gekommen, hab mich aber dann zu einem Lack vom E90 M aus der BMW Individual Line entschieden...

Corsa A hat geschrieben:Vergiss es.
Will keine kopie von meinen![]()
Bitte nett falsch verstehen, aber an DON C20XE s stelle würde ich jetzt erstrecht die Farbe und die Felgen nehmen haste schon mal was von umgekehrter psychologie gehört!
Hi,so also das messing metallic von BMW ist wirklich sehr sehr geil!!!Nur es gibt schon nen 5er touring bei uns im dorf mit der Farbe!
http://www.m5board.com/photopost/data/537/44photo35.jpg
Das ist bis jetzt mein Favorit!hat in der sonne nen sehr geiles farbespiel!Was meint ihr?Ist keine leichte Entscheidung.....
http://www.m5board.com/photopost/data/537/44photo35.jpg
Das ist bis jetzt mein Favorit!hat in der sonne nen sehr geiles farbespiel!Was meint ihr?Ist keine leichte Entscheidung.....
Wenns unauffällig sein soll:
Nicht lackierte ausgeblichene anbauteile und das gute alte Türkisgrün.....
Nicht lackierte ausgeblichene anbauteile und das gute alte Türkisgrün.....
warum nicht antigua-blau ? find ich ganz cool eigentlich ist das blau was am tirga-twin top zu finden ist.