Wer hat sein Auspuff mittig?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Wer hat sein Auspuff mittig?
Her mit nem Foto Vale! Zeig uns mal wie man das richtig macht 

@ corsa a,
was soll den das jetzt mit dem ernstgenommen werden,un was ich von mir gebe ??????
war doch nur ne normal frage ob es sowas nicht zu kaufen gibt .
ist mir auch klar,dass wenn man keine andere heckschürze dranhat man das ganze rohr hinter dem auto sieht
is ja logisch
un ich denke schon,das man das richtig hinbekommen kann,so das es nicht gepfuscht aussieht
gruss
was soll den das jetzt mit dem ernstgenommen werden,un was ich von mir gebe ??????
war doch nur ne normal frage ob es sowas nicht zu kaufen gibt .
ist mir auch klar,dass wenn man keine andere heckschürze dranhat man das ganze rohr hinter dem auto sieht

un ich denke schon,das man das richtig hinbekommen kann,so das es nicht gepfuscht aussieht

gruss
Für dich war nur der erste satz ;o)
Will nur wissen wie man das anstädig hinbekommen soll,wenn man maximal 15cm von endtopf bis heck hat,dann musst du in 15cm 2x90° bögen machen,undob das gut is fürs abgas.
Will nur wissen wie man das anstädig hinbekommen soll,wenn man maximal 15cm von endtopf bis heck hat,dann musst du in 15cm 2x90° bögen machen,undob das gut is fürs abgas.
aber von wegen sehen und so also wenn man den endtopf und das verlegte rohr nicht sehen will dann baut man sich einfach einen schicken heckdiffusor drann.
Naja,die 2 worte passen nicht zusammen ;o)mungel hat geschrieben:aber von wegen sehen und so also wenn man den endtopf und das verlegte rohr nicht sehen will dann baut man sich einfach einen schicken heckdiffusor drann.
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Ich hab meinen Endtopf noch links sitzen, aber die Endrohre in die Mitte verlegt. Dann konnte die Reserveradmulde bleiben. war mir ganz passend, weil ich darin meine Batterie sitzen habe.
Auf dem Bild hängt mein Auspuff noch ein bisschen zu tief und schräg in dem Ausschnitt, aber das Problem hab ich mittlerweile noch mit einem zusätzlichen Halter beseitigt.

Auf dem Bild hängt mein Auspuff noch ein bisschen zu tief und schräg in dem Ausschnitt, aber das Problem hab ich mittlerweile noch mit einem zusätzlichen Halter beseitigt.

- blackdevil2k1
- Senior
die heckstoßstange is ganz nett, wasn das fürn hersteller? oder is das eigenbau?
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Ich hab lange nach einer passenden gesucht. Für GFK hab ich nicht viel über. Und aus Kunststoff gibt es eigentlcih nur den Rieger Ansatz. Der harmoniert aber absolut nicht mit der GSI Verspoilerung. Notgedrungen mußte ich mir dann was passendes bauen. Sie ist ein Eigenbau aus ner Facelift Stoßstange, mit einer Kennzeichenbeleuchtung vom Calibra, und der untere Teil stark modifiziert von einer originalen Nissan Micra Stoßstange. Verläuft seitlich genau auf einer Höhe mit den GSI Schwellern, und ist unten nicht so breit, wie ein Rieger Ansatz und passt somit optimal.