langsam gehts los, auf parkplatz heck abmontiert! *würg

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Re: langsam gehts los, auf parkplatz heck abmontiert! *würg

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

dat ja doof. Mein Beleid...

Zur Alarmanlage:

Entweder musste das Ding soooo sensibel einstellen, das dir das Ding nach 2 Wochen selber aufn Keks gehts, weil se dauernd, wenn nen Auto vorbeifährt angeht.

Oder du lässt es direkt bleiben, weil ne Alarmanlage in Deutschland doch eh keine Sau mehr abschreckt. Und Passanten reagieren nicht drauf sondern gehen weiter und hoffen das der Dieb sie in ruhe lässt!
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

aus dem grunde hab ich meine carguard auch wieder verkauft und nicht eingebaut....

wenn jemand was haben will bekommt er es auch.... und irgendwelche kinder machen sich nen spaß drauß das die AA anschlägt
und machen immer weiter
Noreia

Beitrag von Noreia »

Pega hat geschrieben:aus dem grunde hab ich meine carguard auch wieder verkauft und nicht eingebaut....

wenn jemand was haben will bekommt er es auch.... und irgendwelche kinder machen sich nen spaß drauß das die AA anschlägt
und machen immer weiter
also meine Nachbarskinder sind mit Ihrem Fußball vorsichtiger, seitdem meine rollende Baustelle sie mal "angechirpt" hat... und das Ding ist wirklich so eingestellt, dass man richtig draufbolzen muss, bis die los geht.

Wir haben sie halt auch hauptsächlich wegen Funk für die ZV eingebaut, um den Alarm gehts weniger...
Corsa95
Senior

Beitrag von Corsa95 »

Aber hauptsache die Versicherung kommt dafür auf!!! :)
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

lach... ja naja de schrauben haben se wohl auch mitgenomm... war ja nochma guckn... heut nacht haben se an 3 auddos reifen zerstochen, nen fahrrad geklaut und ey...de securitys haben mir erzählt das auf dem fest jetz ganze stehtische abhanden gekommen sind...

nunja... ja versicherung kommt auf dafür... mal gucken ob diesmal auch für de ummeldung *hmz
sollt aber vll besser nen originalheck angeben denk ich ma..
was kost des ding neu bei opl?

@himmel... wenn du in hütte bist kannst ja ma vermehrt gucken obde sowat an nem tigga siehst... und wenn ja... unbedingt kennzeichen aufschreiben bitte... wenns sich nich grade um mein mit abhanden gekommenes eigenes handelt...

ach alarm ist witzlos... selbst wenn de bulln nen ameisenpups weiter de tröte gehört hättn wär nix passiert...
und wie einige schon sagen: es reagiert doch keiner druff...

des nächste werd ich, auch wenn sowas denk ich nur einmal passiert*hoff, mit nieten festmachen unds kennzeichen mit sika klebn

wasn nu mit kreativn heckvorschlägen
Corsa95
Senior

Beitrag von Corsa95 »

Bei mir dauert es nicht mehr lange dann rückt die Versicherung mit die kohle rüber mein schaden beträgt ca 450€ ohne Lacken nur material!!!!
Tigramieze
Senior

Beitrag von Tigramieze »

Hey Schnegge.... *knuddel tröst knuff*

Also das ist ja wohl an Dreistigkeit kaum mehr zu übertreffen...

Was den Vorschlag für's Heck betrifft: Nimm selbiges wieder... Das schaut gut aus und vor allem haben die Typen das schon und lassen zukünfig die Finger von deinem Ti... Oder vielleicht gleich noch ne Alarmanlage mit 2 Zonen-Radarsensor einbauen- wenn du nicht schon eine drin hast und die sich davon haben nicht stören lassen...
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

Corex hat geschrieben:Radar Sensor reicht schon ;) oder auch der Shock Sensor ;) müssen ja bissi dran gerüttelt haben :> aber nochwas nebenbei wenn man das blinken im Auto von ner Alarmanlage sieht schreckt das meist schon ab ;)
Radar geht nur durch glas. dh man kann problemlos von hinten ans auto ran, und die schürze abmontieren.

Gruß Pic
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

tadaaaaaaaaaaaaaaa..... da nette polizist der meine anzeige aufgenommen hat hat mich grad angerufen...

kann mein kennzeichen bei denen abholen kommen...
lag aufm rastplatz vor da grenze nach polen...
aber mein heck kann doch kein polnisch *heul

aba zumindest das ist jetz wieder da, mal schauen wies ausschaut jetz...

und dann hat mein versicherer mich angerufen.
der meint ich brauche rechnungen dazu wenn ichs jetz erneuer... das heisst erst kohle, dann machn geht nich... auch toll
insane

Beitrag von insane »

Ich würd mal nett beim Versicherer nachfragen, ob ein Kostenvoranschlag nicht reicht.

Das Heck + Lackieren (+Montage) sind dann ja doch ein paar Euros. Und die hat nicht grad jeder über...
Antworten