Laie Braucht Hilfe! Corsa B Radio aus/einbau! Welches Radio?
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
- blackdevil2k1
- Senior
Re: Laie Braucht Hilfe! Corsa B Radio aus/einbau! Welches Radio?
die sollte es auch beim mediamarkt oÄ geben.
Den braucht man nur, wenn das neue Radio keine Iso Anschlüsse hat.
Bei meinem Sony radio war der dabei
Bei meinem Sony radio war der dabei
Ich glaube er meint Adapter für den Radioanschluss 
Den gibt es normalerweise, wie auch schon blackdevil2k1 sagt, in allen einigermaßen gut sortierten Zubehörläden. Wenns bei ebay günstiger sein sollte kannst du auch getrost bei denen bestellen.

Den gibt es normalerweise, wie auch schon blackdevil2k1 sagt, in allen einigermaßen gut sortierten Zubehörläden. Wenns bei ebay günstiger sein sollte kannst du auch getrost bei denen bestellen.
Kommt man an des dreimal verfluchte Antennenkabel ran wenn man den Aschenbecher abschraubt? Des Mistding is SO kurz, dass ich es ned auf das neue Radio drauf bekomm, ausser ich hätte Finger in Alu-Folien-dicke. Natürlich brauch ich auch noch so einen DIN ISO Adapter für die ver**PEEP* Antenne. Gott bin ich genervt. Hätte ich blos mal das Orginal Radio drin gelassen..... -.-
Corsa_forever hat geschrieben:Kommt man an des dreimal verfluchte Antennenkabel ran wenn man den Aschenbecher abschraubt? Des Mistding is SO kurz, dass ich es ned auf das neue Radio drauf bekomm, ausser ich hätte Finger in Alu-Folien-dicke. Natürlich brauch ich auch noch so einen DIN ISO Adapter...
wenn du ihn ausbaust kommste dran, ist zwar eng aber geht, hatte ich damals auch gemacht.
- blackdevil2k1
- Senior
wenn man den aschenbecher ausbaut, spart man sich viel ärger beim einbau und kann sicherstellen das beim einschiben des radios keine kabel gequetscht werden.
err warum "wenn"? is das so aufwendig?Opel-Opc hat geschrieben:wenn du ihn ausbaust kommste dran, ist zwar eng aber geht, hatte ich damals auch gemacht.

- blackdevil2k1
- Senior
4 schrauben ... der aufwand hält sich in grenzen
Opps hab ich gründlich falsch verstanden. DAS sollte selbst für mich kein Problem sein. Dankeblackdevil2k1 hat geschrieben:4 schrauben ... der aufwand hält sich in grenzen
Hat wunderbar geklappt. Danke für dir Hilfe ^_^
Nachtrag:
Gibt es eine Möglichkeit dass das TID weiterhin das Datum anzeigt OHNE den berühmten Grau/roten Draht zu kappen?
Nachtrag:
Gibt es eine Möglichkeit dass das TID weiterhin das Datum anzeigt OHNE den berühmten Grau/roten Draht zu kappen?