Opel Tigra Mieten / Leihen

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

dennykos

Re: Opel Tigra Mieten / Leihen

Beitrag von dennykos »

@ Colore

Hehe danke für dein Freundliches und Nettes Angebot, ist aber leider doch ein bissel zu weit, muss Ihr dann leider wohl doch den TTT Leihen obwohl Sie den hasst, aber nützt ja leider nicht weil Morgen ist es soweit.
Esco

Beitrag von Esco »

meiner ist zwar kein über tigra aber ich würde ihn dir leihen!
warum auch nicht? was ist schon an nem tigra dran das man ihn nicht mal ausleihen kann? mitfahren sollte ja bei manchen kein problem sein!

leider wohne ich zu weit weg...!

und das mit der freundin ausleihen, naja...leute leute leute!

achso, mal ne frage! habt ihr eure autos noch nie jemanden ausgeliehen? es muß ja nicht immer etwas passieren...und wenn doch was passiert, dann zahlt die versicherung...eure "hammer" tigras sind bei soviel tuning doch sicher vollkasko versichert! oder nicht?

ich könnt echt abgehen wenn ich die sch :vertrag: ße von manchen hier lese!

sorry sven, aber das mußte sein (weil du doch gemeint hast wir sollen uns nicht anstressen)

gruß uli
Sandro1978
Senior

Beitrag von Sandro1978 »

dennykos hat geschrieben:also als erstmal zu denn spinnerr der meine frau haben will ich glaube du bist so ein spacken der sich nur gross mit deinen wagen machen kann ich meine wenn ich denn haben wollte hätte ich mir denn gekauft aber mal erlich mal hoffe mal das du eine freundin hast der du ein wunsch erfüllen willst ;) evtl mal sehn und dann werde ich dich auslachen man sieht sich ja immer 2 mal in leben und zu denn andren netten von euch danke das ihr mich versteht ich meine ich fahre eine chuiqiiii und bin zu frieden damit naja würde mich freuen wenn es bei euch evtl noch klappen würde mit denn opel tigra würde mich echt freuen wenn ihr mit da weiter helfen könntet :staun:

Ein Schagong herrscht hier .. bei manchen

Leuten ( inclusive Dir ) kann man über -

haupt keinen Spaß mehr machen ..

* Armsehlige Leute * ..

Ansonsten, kann ich über Deinen

erstellen Beitrag nur Herzhaft lachen .. :roll:

Gruß Sandro
dennykos

Beitrag von dennykos »

@ Esco

Hey auch dir vielen Dank zum Glück gibt es auch noch nette Leute, ja leider zu weit Weg aber trotzdem Thx
Night

Beitrag von Night »

@ Esco, ich denke mal es geht hier vielen nicht nur um das Geld...selbst wenn er mir tausende von Euro geben würde nur um mal damit zu fahren (was ja lächerlich wäre)...oder er mir selbst mit was weiß ich wieviel Geld alles absichern würde, wäre es mir trotzdem nicht egal wenn dann doch was passieren sollte...bei vielen steckt so viel Arbeit drin (was ich in diesem Jahr selbst zu spüren bekommen habe), da kann kein Geld der Welt das ersetzen, und deswegen sind viele auch überaus vorsichtig...

PS: meine Freundin darf ihn fahren und auch andere Personen, bei denen ich genug vertrauen hab ;)
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

dennykos hat geschrieben:@ Colore

Hehe danke für dein Freundliches und Nettes Angebot, ist aber leider doch ein bissel zu weit, muss Ihr dann leider wohl doch den TTT Leihen obwohl Sie den hasst, aber nützt ja leider nicht weil Morgen ist es soweit.

na dann würd ichs auch bleiben lassen.
n geschenk, was man hasst macht ja auch kein sinn.

;)
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
dennykos

Beitrag von dennykos »

also jungs und mäddels danke für eure hilfe werde denn wohl jetzt mir diesen tollen twin top""" holen :freak: und danach will ich denn auch erstmal nichts mehr von opel hören heheheh und mit meinen chuiqii weiter spass haben und schöne grüsse aus HAMBURG an euch alle nochmal :juhu:
dennykos

Beitrag von dennykos »

@ sandro1978

also nopchmals ich hasse es einfach wenn man was fragt und dann so beschissene antworten bekommt wie deine freundin ausleihen und sowas naja ist mir auch egal
Esco

Beitrag von Esco »

@ Esco, ich denke mal es geht hier vielen nicht nur um das Geld...selbst wenn er mir tausende von Euro geben würde nur um mal damit zu fahren (was ja lächerlich wäre)...oder er mir selbst mit was weiß ich wieviel Geld alles absichern würde, wäre es mir trotzdem nicht egal wenn dann doch was passieren sollte...bei vielen steckt so viel Arbeit drin (was ich in diesem Jahr selbst zu spüren bekommen habe), da kann kein Geld der Welt das ersetzen, und deswegen sind viele auch überaus vorsichtig...

PS: meine Freundin darf ihn fahren und auch andere Personen, bei denen ich genug vertrauen hab ;)
da geb ich dir ja recht, aber wie gesagt, dann fährst du eben und lässt seine freundin neben dir sitzen und er drückt sich auf die rückbank ;) (wenns die noch gibt) ;)

ist doch auch egal, nun holt er ja den tt und dann passt es ja...

macht weiter so...

gruß uli
Fortuna86

Beitrag von Fortuna86 »

Esco hat geschrieben:meiner ist zwar kein über tigra aber ich würde ihn dir leihen!
warum auch nicht? was ist schon an nem tigra dran das man ihn nicht mal ausleihen kann? mitfahren sollte ja bei manchen kein problem sein!

leider wohne ich zu weit weg...!

und das mit der freundin ausleihen, naja...leute leute leute!

achso, mal ne frage! habt ihr eure autos noch nie jemanden ausgeliehen? es muß ja nicht immer etwas passieren...und wenn doch was passiert, dann zahlt die versicherung...eure "hammer" tigras sind bei soviel tuning doch sicher vollkasko versichert! oder nicht?

ich könnt echt abgehen wenn ich die sch :vertrag: ße von manchen hier lese!

sorry sven, aber das mußte sein (weil du doch gemeint hast wir sollen uns nicht anstressen)

gruß uli

hmmm uli ...allso mein auto bekommt niemand ....
Egal wie das auto versichert ist ....ich gebe es sogar sehr wiederwillig den tüv prüfer weil der einfach nicht blickt wie man mit den autos fährt ....

Wenn einmal viel arbeit und schweiss in einen auto steckt gibt man das überhaupt nicht gerne jemand"

Zumal ganz und gar nicht wenn man jemand nicht kennt :kinn:

Kannst mir deins mal leihen du wohnst ja um die ecke *hihi*
Gesperrt