ice tiger hat geschrieben:Corsa A hat nen dicken fetten Link in seiner Signatur...da hätte man ja mal drauf schauen können und hätte gesehen, was er derzeit verbaut hat...
mfg
Naja,ich verbau das was sich für MICH gut anhört.
Und ich glaub kaum,dass sich für MICH am klang viel ändert,ob ich jetzt ne 4x75w noname gerät hab,welches auch wirklich diese leistung hat (eben gemessen) oder eben so geräte wo mit 4x75w das 5 fache kosten.
Wie gesagt durch das,dass der kumpel von mir so viele endstufen repariert,auch noch der beste kumpel von einem ist der einen großen car hifi store hat (repariert auch für seinen laden),och fürs car hifi forum repariert usw,weiss er halt wie viele geräte von innen aussehen,und auch viele geräte mit guter qualität und guten layout gebaut sind,und er weiss auch,dass es ettliche markengeräte gibt,die NICHTS taugen.
Wie z.b. festgestellt wurde,dass paar wanteds BAUGLEICH mit Phoenix Gold sind usw.
Aber wie gesagt ER baut siet ettlichen jahren car hifi ER besitzt einen laden,also hat auch ER recht. (war auf sim bezogen)
Deswegen geht mir das relativ an meinem dicken fetten allerwertesten vorbei.
Genau wie die ganzen anderen streit themen was den kabelquerschnitt,das verlegen des kabels usw angeht.
Deswegen last euch weiter einreden nur marken und ab nen bestimmten preis kann was taugen,der rest ist ALLES schrott.