Scheller Carstyling
Moderator: HoLLe
Re: Scheller Carstyling
ja ich fragte ihn halt auch was der versand bis zu mir kosten würde und gab dann adresse mit an habe aber in keiner mail erwähnt das ich sie bestelle
fast wie bei mir. Hatte sie zwar im Onlineshop bestellt, aber wegen der Versandkosten von 45Euro reklamiert... dann tat sich ca. 2-3 Monate gar nichts und plötzlich war ein Nachnahmepaket da.ja ich fragte ihn halt auch was der versand bis zu mir kosten würde und gab dann adresse mit an habe aber in keiner mail erwähnt das ich sie bestelle
... schon ganz schön dreist.
edit:
@mibo: würde dir bilder per eMail schicken,... erinnere mich falls ich's vergessen sollte
Jetzt kann ich auch zu der Firma was sagen
Netter Email Kontakt und durchaus hilfsbereit.
Jedoch, ich habe auch nur eine Anfrage zu einem der Tigra Teile gestellt und die haben angefangen das Teil zu laminieren! Vor 2Tagen kam die Email:
"Das von ihnen gewollte Teil ist fertig. Wir bräuchten nur nch ihre Lieferadresse"
Die sind echt cool drauf, sag ich nur!
Ohne Bestellung einfach mal herstellen und auf absatz hoffen.
Jetzt haben sie´s halt auf Lager

Netter Email Kontakt und durchaus hilfsbereit.
Jedoch, ich habe auch nur eine Anfrage zu einem der Tigra Teile gestellt und die haben angefangen das Teil zu laminieren! Vor 2Tagen kam die Email:
"Das von ihnen gewollte Teil ist fertig. Wir bräuchten nur nch ihre Lieferadresse"

Die sind echt cool drauf, sag ich nur!

loooll, kommt mir irgedwie bekannt vorDie sind echt cool drauf, sag ich nur!

- The Alchemist
- Senior
hmmm... hab en ganzes Bodykit von denen am Tigra, fand die firma was kontakt und co angeht eigentlich top.
Passgenauigkeit war... sagen wir mal ok für den Preis.
mfg. Flo
Passgenauigkeit war... sagen wir mal ok für den Preis.
mfg. Flo
hier mal ein Bild der Passgenauigkeit.... aber hey, mein Karosseriebauer ist einfach zu blöd das richtig zu montieren.
so wie das auf m Bild aussieht kann da dein Karosseriebauer aber nicht viel dafür.. das Teil ist einfach zu breit.hier mal ein Bild der Passgenauigkeit.... aber hey, mein Karosseriebauer ist einfach zu blöd das richtig zu montieren.hier mal ein Bild der Passgenauigkeit.... aber hey, mein Karosseriebauer ist einfach zu blöd das richtig zu montieren.

Kenn ich von der Wischerabdeckung... Passgenauigkeit 1A

ich weiss, das war ja auch nur der Kommentar von Scheller zu der Sachech_wagner hat geschrieben:so wie das auf m Bild aussieht kann da dein Karosseriebauer aber nicht viel dafür.. das Teil ist einfach zu breit.![]()
Kenn ich von der Wischerabdeckung... Passgenauigkeit 1A![]()
![]()
![]()

Dass das Ding zu breit war war aber das kleinste Problem an dem Rotz.
- The Alchemist
- Senior
Oh man...

Das Heck ist ja auch für das BREITBAUkit ausgelegt und das macht hinten an den seiten ca 6-7cm pro Seite
Mit den Breitbau Seitenteilen passt das 1A, da haben die Front und die Schweller mehr Probleme gemacht, das Heck war Plug&Play, da musste ich nur halterungen anlaminieren.
mfg. Flo

Das Heck ist ja auch für das BREITBAUkit ausgelegt und das macht hinten an den seiten ca 6-7cm pro Seite
Mit den Breitbau Seitenteilen passt das 1A, da haben die Front und die Schweller mehr Probleme gemacht, das Heck war Plug&Play, da musste ich nur halterungen anlaminieren.
mfg. Flo
falsch, mein heck war NICHT für den Breitbau ausgelegt.... zu der Zeit als ich es bestellt habe gab es 2 Versionen, einmal Breitbau und einmal normal... Aber wie gesagt, die Breite von dem Ding ist das kleinste Problem.
Ach ja, kleiner Auszug aus dem Katalog
"Beschreibung: Normal version"
Ach ja, kleiner Auszug aus dem Katalog
"Beschreibung: Normal version"