Geile Nummernschilder!!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

de_schiefbahner

Re: Geile Nummernschilder!!

Beitrag von de_schiefbahner »

gut der rahmen ist nicht der schönste...

kann aber immer noch farblich angepasst werden.... :D

der ist etwas grösser als die rahmen, wo die nr schilder eingeklickt werden...
CorsaB2.0

Beitrag von CorsaB2.0 »

mhhhh toll nen riesiges kennzeichen will ich auch net haben....
weil die dinger gibrs bestimmt nur in ner normgröße oder???

es lebe die moped größe.....

naja geil isses um ne richtig schöne cleane optik hinzubekommen weil man keine kennzeichenbeleuchtung als extra lampe mehr braucht...
sonst sind die dinger der reinste müll.... mal wieder eine sache die keine sau braucht
de_schiefbahner

Beitrag von de_schiefbahner »

wie so oft ist das geschmackssache....

ich gahe aber mal stark davon aus das die dinger irgendwann serienmässig verbaut werden, ist nur noch ne frage der zeit und der genemigung/rechte...
deuce

Beitrag von deuce »

Viel zu auffälig das dingen.
Und ausserdem bekomme ich das dingen nur für die großen nummernschilder, für mein kleines gibbet das nicht habe mich da schon mal drüber erkundigt
Danrs82

Beitrag von Danrs82 »

auffällig ja aber die bulizia kennt mein auto schon in und auswendig und da stört es mich nicht wie auffällig es ist weil fakt ist, es ist ein hinkucker. Das einziege was genervt hat waren das strassenverkehrsamt (3 1/2 stunden) die hatte dieses jahr keine ahnung von den dingern obwohl der schilderfutze nebenan im angebot seit letztes jahr hatte und der tüv (1/2 stunde) :blink:
dj_patstar

Beitrag von dj_patstar »

stimmt habe ja vorne ein kleines wird es dann gehen wenn dann hinten ein 52er dran ist und vorne ein kleines??
Antworten