Zu viel Geld im Keller?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
black-dolphin
Senior
Re: Zu viel Geld im Keller?

Beitrag von black-dolphin »

dass die kiste lächerlich is brauch man nich drüber diskutieren, aber er hat ne gute taktik, is ja klar irgendein typ der keihn plan sieht die möhre, denkt sich boah 35k der is ja ganz schee was wert und bietet dann regulär viel zu viel weil er sich von dem sofortkauf beeinflußen lässt....
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

35.000 Euro für einen Corsa :D

Ich weiß gar nicht ob ich lachen oder weinen soll ;)
Am besten man schmunzelt und denkt sich seinen teil :P
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

"Hallo Dennis, sicherlich kennst Du dich besser aus was das eigenhändige tunen von Autos angeht und die privaten Preise die dahinter stecken. Mein Tipp: Anstatt zu schreiben, dass Du irgendetwas zu teuer findest, solltest Du Dich im Vorfeld genauer darüber informieren welche Faktoren (u.a. gewerblicher Einbau)zu diesem Preis beigetragen haben. Trotzdem danke für Deinen Tipp."

Schon klar, dass man zig tausend Euros bei Firmen lässt :-D Aber dass Geld kann man nicht 1-1 zurückverlangen oder!
Tigrabub
Senior

Beitrag von Tigrabub »

Hallo,

für 3...... euro kaufe ich mir ein AUTO kein auto das innen aussieht wie ein plastik wüste und äußerlich hats grad zum atu tuning gereicht... sorry....

hier meint es jemand richtig gut mitm sofortkauf auf kulanz wohl oder wie??
naja wer einen geld esel im keller hat bitte.....

grüße andy
no0kie

Beitrag von no0kie »

haha selten so gelacht ...

irgendwann wird er schon merken,dass sein preis zu hoch ist...

kann zwar 1-2jahre dauern aber wen juckts!
oh mann...wer 35t € in einen corsa steckt und am ende denkt er kriegt das geld wieder raus kann nicht ganz normal sein :p
Cash

Beitrag von Cash »

Wartet ab, das ding geht per Sofort Kauf Weg ;)

Irgendeinen trottel Spassbieter gibt es immer. Letztens wurde doch einer für 18.000 per Sofort Kauf genommen... ob man das alles so ernst nehmen kann :vogel:

Max. 15000... mehr bekommt er dafür nicht...
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

15k? im leben net... :vogel:
PA-Freak
Senior

Beitrag von PA-Freak »

also für 35t€ würde ich mir lieber nen astra opc nehmen und da noch bissel was machen.

ich hab mir erstmal die bilder angeguckt und gedacht, nicht schlecht die arbeit im innenraum. ausen naja, bodykit dranschrauben kann jeder..

dann hab ich mir mal den text durchgelesen und musste schmunzeln, der hat keine sekunde am auto selber rumgeschraubt..
wenn ich sowas machen würde, ich könnte mich mit so einem mich nicht anfreunden und sagen, hab ich alles selber gemacht..

aber wer soviel geld für so ein auto ausgeben mag und damit rumproletieren will, selbst dran schuld, ich würde nicht mehr wie 6-7t€ ausgeben wollen für sowas..
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

Löl, gestern hab cih die Auktion gesehen, aber nich wirklich auf den Sofort-Kaufen Preis geachtet... Dachte mir so, für nen 18-Jährigen Fahranfänger wird dass ne Hammer Kiste für 3000 € oder so... :D

Naja, denke max. 10k sind drin, MAXIMAL!
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Ich würd schätzen 12.000€. Aber wer den Sofort Kaufen Preis so hoch setzt, wird den Mindestpreis auch nicht viel weiter unten haben. Von daher wird der glaub ich nicht verkauft.
Antworten