MS Design Seitenschweller

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Antworten
Manson

MS Design Seitenschweller

Beitrag von Manson »

Hallo Forumsgemeinde,

ich habe hier im Forum einen Satz Seitenschweller von LilaTigra gekauft.
Mir wurde zwar eine ABE versprochen, doch ist nie was raus geworden.

Nachdem ich die originalen Seitenschweller abgenommen habe (waren schief verklebt) habe ich festgestellt, dass die unterschiedliche Baujahre (´96 und 02´) haben.

Nun zu meinem Anliegen:

Gibt es auf den Schwellern eine Nummer, um ein Gutachten nach zu bestellen? (Ist nur das Logo von Ms Design bis jetzt aufgetaucht)

Ist ein Radwechsel auch mit gecleanter Wagenheberaufnahme problemlos möglich?

Hat jemand vielleicht noch ein Gutachten?

Sind die Schweller nur mit Rad-Reifen Kombination eintragbar?

Bitte helft mir weiter. Ich hab die Suchfunktion und das Netz schon durchforstet, aber nichts der Richtung gefunden.

Gruß, Manson
Iceman
Senior
Re: MS Design Seitenschweller

Beitrag von Iceman »

Die Schweller haben eine ABE, sprich sind eintragungsfrei.

Die Nummern stehen auf der Außenseite hinten unten an der Flosse, wenn sie nicht vom schleifen/lackieren entfernt bzw. verdeckt wurden.

ABE kannst du auch ohne die Nummern einfach bei MS Design anfordern, die kennen ihre Produkte und sind da sehr hilfsbereit, kannst da auch für kleines Geld ein komplettes Montageset (Kleber, Schrauben, etc.) bekommen, da ist die ABE auch mit bei..

Also ich bekomme bei geschlossener Abdeckung keinen Heber drunter, darum sind meine auch nicht gecleant, immer eine Frage der Tieferlegung..

Findet man aber auch alles in der Suche, einiges hiervon habe ich schon öfters geschrieben..
Manson

Re: MS Design Seitenschweller

Beitrag von Manson »

Hallo,

danke für die Hilfestellung, ich werde mich mit MS-Design in Verbindung setzen.

Gruß, Manson.
Antworten