Also:
Mit einem großen Kabelschuh an die Batterie, daß passt schon.
Sicherungshalter: Dein ebaylink is müll.
Das hier is besser:
AGU Sicherungshalter Edle Gold Anschl.incl 2 Sicherung. bei eBay Kabel Stecker, Auto-Hi-Fi Navigation, Auto Motorrad Teile (endet 08.09.07 15:18:43 MESZ)
Jetzt kommt meine Meinung:!!!!!!
Wegen dem Netzteil.
Das ist ja mal voll der Witz.
Da brauchst du dir keine großen Gedanken zu machen, daß du ein riesiges Stromkabel durchs halbe Auto ziehen mußt.
Der geringste Querschnitt zählt.
Es bringt dir also nix, wenn dein Strom anfangs auf einer Straße mit Überholspur läuft und dann ab dem Netzteil über Waldwege.
Ich habe meine "Zusatzgeräte" über sowas laufen:
4-Kanal Funk Fernbedienung - max. 80 Ampere schaltbar bei eBay Designleuchten Lichter, Auto-Tuning -Styling, Auto Motorrad Teile (endet 03.09.07 12:03:07 MESZ)
Da kannst du alles per Funk steuern. Meine DVD-Anlage läuft darüber, genauso wie andere "Spielereien".
Alles was so einen Zigarettenanzünderstecker hat, geht ganz easy anzuschließen.
Einfach den Stecker aufschrauben und dann an die Kabel im Stecker die Kabel vom dem Funkmodul dran.
Das Funkmodul bekommt Strom von der Batterie. Habe das mit einem kleinen Sicherungskasten gelöst. Marke Eigenbau.
Wenn du wirklich ein dickes Stromkabel durchs Auto ziehen willst, dann kauf am besten noch einen Stromverteiler. Da kannst du ein dickes Kabel anschließen und 4 dünnere Kabel gehen ab.
Noch Fragen??
Alle Unklarheiten beseitigt??
Sach ma, woher kommst du? Vielleicht kann TheDoc dem doc ja mal persönlich helfen.
Elektrik ist immer so ne Sache für sich. Ich habe erst mal klein angefangen und nicht versucht mit so geringen Kenntnissen einen Carpc einzubauen.
Soll nicht persönlich sein....
Gruß TheDoc