Das einfachste ist, wenn du das Holden Emblem einfach passend bestellst (also direkt das vom Barina), dann passt das auch 100%ig
Emblem
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
-
corsa_schmidti
Re: Emblem
Durchmesser ist glaube 78mm, mess doch einfach nach
Das einfachste ist, wenn du das Holden Emblem einfach passend bestellst (also direkt das vom Barina), dann passt das auch 100%ig
-
corsa_schmidti
da wo man seine Ersatzteile halt bestellt
...FOH!!
Spass, die meisten Opel-Händler sollten eine Freigabe haben, um auch Vauxhall- und Holden-Teile bestellen zu dürfen. Also ich hatte da bisher noch keine Probleme
Spass, die meisten Opel-Händler sollten eine Freigabe haben, um auch Vauxhall- und Holden-Teile bestellen zu dürfen. Also ich hatte da bisher noch keine Probleme
-
DDStyle87
Mein FOH konnte bzw. durfte mir das nicht bestellen!! Kommt wohl ganz drauf an, an wen man gerät. Aber clean isses eh am schönsten 
-
Weilheimer
Das wäre mir auch das liebste, aber dafür die ganze Heckklappe neu lackieren zu lassen, ist mir momentan einfach zu teuer!DD-Style hat geschrieben:Aber clean isses eh am schönsten![]()
Dann werd ich mal bei meinem FOH vor Ort anfragen! Na das wird was werden!