OPEL OMEGA KIT CAR ORIGINAL V8 STAR RENNSERIE Rennwagen bei eBay Sonstige Marken, Automobile, Auto Motorrad Fahrzeuge (endet 09.09.07 17:19:12 MESZ)
Wer hat genug Kleingeld übrig....
-
Fummy
Re: Wer hat genug Kleingeld übrig....
316i-IS-Style hat geschrieben:ja klar. ez 1963......
Lies den Anzeigentext ganz durch und du weißt warum
-
blackscorpion
Wie kannden bitte sowas TÜV bekommen? Keine Frage, ist schon geil aber zugelassen für die Straße. Und dann meckert der TÜV bei uns rum...
-
MR. SLOW
mit der Tragfläche hinten drauf glaub ich erst recht nicht an eine ECHTE Zulassung 
-
horrorfreddy
Ist das ein geile Teil!!!!!!!!
den fahrzeugschein möchte ich mal sehen, der is bestimmt 4 zusatseitenlang, wenn nich sogaer noch merh.......
würd mich auch mal interresiern ob man den nur ohne die theke da hinten drann fahren darf.... weil bei uns heulen die ja auch wegen die Aluflügeln rum....
den fahrzeugschein möchte ich mal sehen, der is bestimmt 4 zusatseitenlang, wenn nich sogaer noch merh.......
würd mich auch mal interresiern ob man den nur ohne die theke da hinten drann fahren darf.... weil bei uns heulen die ja auch wegen die Aluflügeln rum....
War ne geile Rennserie irgendwie...
Gutes Konzept! Leider hat se nur 2 Saisons durchgehalten... 
-
Redface
Misterfcn hat geschrieben:War ne geile Rennserie irgendwie...Gutes Konzept! Leider hat se nur 2 Saisons durchgehalten...
![]()
DTM hat ihr halt den Rang abgelaufen ... sind ja auch V8 Motoren
-
Caligra
das schüttel ich mir aus m kleinen finger, wird mit der portokasse bezahlt
Die "tragfläche" wird aus carbon sein,also eintragungsfähig.
Würd ich mir sofort holen,wenn ich das geld über hätte,sau geiles teil.
Würd ich mir sofort holen,wenn ich das geld über hätte,sau geiles teil.