Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Picmasta

Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Beitrag von Picmasta »

Raser16V hat geschrieben:...aber der 3.0 V6 macht Spaß...und für den Alltag ausreichend..
du bist gut Bernd :rolleyes:
Der 3,0 V6 ist für den Alltag total ausreichend, da gebe ich dir recht :D

Bezüglich der sprittrechnung....wer von uns fährt denn hier vernuftautos? sinnlos dicke Felgen, tiefes Fahrwerk, dicke Motoren....die wenigsten von uns haben Vernuftsautos. :)

Gruß Roli
frankausdd
Senior

Beitrag von frankausdd »

Raser16V hat geschrieben:Ja schon aber ich bin den Astra so um die 10,5 Liter gefahren..den Omega fahr ich bei gleicher Fahrweise auf 12 Liter...aber er macht mehr Spaß, zwecks Raumangebot und Ausstattung.

MFG Bernd

da hast deinen astra aber schon gut getreten oder bist nur stadt und das auch nicht gerade wirtschaftlich gefahren. ;)

aber weisst was, hast dir ein schönes auto gekauft, ich durfte sowas auch mal fahren.

@picmasta:

ich fahre ein vernunft auto. *grins*
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

ne ich hab ihn nicht getreten...meist stadtverkehr, etwas Autobahn.aber wenn Bahn dann richtig...meine Frau ist ihn auf 7 liter auf 100km gefahren..

so kaum fährt meine frau den Omega 8Liter auf 100km..das geht..werd mich wohl bezüglich meines Gasfußes etwas zügeln in nächster Zeit...

ja schön isser und viel Platz hat er auch..geil...also im Kofferraum könnt ich glatt den Corsa parken wenn ich noch die Rückbank umlege...

MFG Bernd
Fummy

Beitrag von Fummy »

Wenn ich net auf die Vernuft gehört hätte, würd ich jetz den 3,2 V6 fahren! Der mir auch billiger von der Anschaffung her gekommen wäre ;)
Fummy

Beitrag von Fummy »

Raser16V hat geschrieben:so kaum fährt meine frau den Omega 8Liter auf 100km..das geht..werd mich wohl bezüglich meines Gasfußes etwas zügeln in nächster Zeit...

MFG Bernd

Genau 8 liter, hat die den geschoben! ;)

Warum gibts denn dann Diesel :thumbdown: ich brauch mit meinem 6,3l/100km und das mit einem 1,9er und nur 150PS! Fahr ihn aber auch normal!
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

ich sach nur was der BC anzeigt...und sie fährt Spritsparend,nicht stark beschleunigend...aber ich wunder mich selber...aber über Spritwerte brauchen wir gar nicht reden..das ist dann so eine Endlosdiskussion..ne ende hier damit..

MFG Bernd
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Ach.. man muss den Sprit verfeuern solang es noch welchen gibt :D
Onkel Hotte
Senior

Beitrag von Onkel Hotte »

so... dies hier ist dann mein sommerumbau geworden ;)

vorher
Bild

nachher:
Bild

und seit heute mit 40/35 Eibach Federn :) *frooi*
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Du hast dich eiskalt verschlechtert!

Typischer fall von billig GfK-Tuning die haben die die flaschen teile verkauft die sind 100% für den Astra sieht man doch auch aber die Neulackierung ist nett ;)
Onkel Hotte
Senior

Beitrag von Onkel Hotte »

die karosseriearbeiten waren aber auch verdammt anstrenden, und dann noch 8 Ventile ausbauen ;D
Gesperrt