Voll scheiße ey

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

Stef
Senior
Re: Voll scheiße ey

Beitrag von Stef »

Ooooh mann...
Wer hat denn da wieder die Käfigtür offen gelassen?
Wenn ich den erwische :mad:
GSI Schöni

Beitrag von GSI Schöni »

Ja Stef mache sie wieder zu! Jetzt geht das mit dem OPEL VW ich muß mich gleich mit dir Brügeln Thema los! :beat:
XtremeCorsa

Beitrag von XtremeCorsa »

@KaptainKoma

Als es damals die "Feindschaften" zwischen GTI und GSI Fahrern gab hast du noch nicht mal gewusst wie man überhaupt ein Auto fährt :roll:

Warum muss es immer noch so viele beschränkt VW bzw. Opel Fahrer geben. ----> Hallo!!! Aufwachen die Zeiten sind vorbei, kapiert ihr das einfach nicht?? :vogel:

@corsa666

Hast absolut recht, der Komiker :roll:
Schönen Gruß aus Ingolstadt nach Donauwörth! :thumsup:

MfG
Martin
Blitzcrieg
Senior

Beitrag von Blitzcrieg »

@ captain koma

Nur weil es früher so war mit dem "Konflikt" ( bei dem Wort kommt mir gleich ein Bürgerkrieg in Afrika oder sonstwo in den Sinn, aber keine beschränkte Meinungsverscheidenheit zwischen Autofahrern ), und auch heute noch so ist, muss das doch KEIN Grund sein diesen Missstand zu akzeptieren.

Damit findet man sich doch nur ab, wenn man Sympathie für diese Meinungsverschiedenheit übrig hat.
Wenn man realisiert dass es albern ist, sagt man auch was dagegen.

Und ich finde JEDER aus der "communitiy" kann irgendwie einen Teil dazu beitragen diese "Feindschaft" zu begraben... gibt echt wichtigere Sachen auf der Welt als sich unter solch sinnbefreiten Gründen "Feinde" zu suchen.
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Stef hat geschrieben:Ooooh mann...
Wer hat denn da wieder die Käfigtür offen gelassen?
Wenn ich den erwische :mad:
Oh Oh ... da muß ich mich wohl melden , sorry wollten den affen kein zucker geben (achtung alte deutsche redensweise und somit keine beleidigung) :whistling: :staun: :notworthy:
CaptainKoma

Beitrag von CaptainKoma »

ja is ok ich mein es is schwachsinn sich ansowas hochzuziehen klar! aber ich mein mir hat in vw fahrer vor meinen augen an mein tigra gelatscht muss das sein? un ich habe nix davor gemacht!
diese streits sinn sinnlos ja ok!!
vorallem gehen wir uns hier jetzt gegenseitig an das kanns doch ah nich sein!
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Polizei rufen und gut.
CaptainKoma

Beitrag von CaptainKoma »

was will de polizei dort wir sin nich im kindergarten außerdem war der so fix weg nach dem wir das geklärt hatten
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

CaptainKoma hat geschrieben:j aber ich mein mir hat in vw fahrer vor meinen augen an mein tigra gelatscht muss das sein? un ich habe nix davor gemacht!
Im Vogtland sind die VW/Opelfahrer gegenseitig extrem verhornbeult. Sieht man doch auch in Zwickau was da für Deppen rumfahren. Dem hätte ich aber nicht nur gegen seinen VW zurückgetreten. :thumbdown:
Siedlerkönig

Beitrag von Siedlerkönig »

also alm besten is es wenn man ein Oldtimer fährt, das finden alle schön
Antworten