Sitze beim Corsa und Alternativen?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Sitze beim Corsa und Alternativen?
wie sieht das mit den FK Sitzen aus, bekommt man die eingetragen?
und passt eine 345 konsole im corsa?
und passt eine 345 konsole im corsa?
ohne murks spaar lieber auf was vernüftiges von den FK hab ich bis auf den preis noch nix gutes gehört... .
ich geb dir zu bedenekn das die sitze sicherheits relevant sind da würd ich schon nen bisschen mehr investiern... genau so wie mir nur noch schroths ins auto kommen
ich geb dir zu bedenekn das die sitze sicherheits relevant sind da würd ich schon nen bisschen mehr investiern... genau so wie mir nur noch schroths ins auto kommen
habe auch die vectra 2000 sitze in meinem corsa verbaut passt supper bis auf das du immer kurbeln an statt klappen musst und das denn besser ist wenn du dir tür aufhast!!
mfg Lücki
mfg Lücki
Habe Cali-Sitze drin, ist ja quasi Plug and Play. Wenn man allerdings den Beifahrersitz ganz nach vorn schiebt geht der 5. Gang nicht mehr rein. Ist aber kein Problem, wer kann da schon Sitzen wenn der ganz vorn ist?
BLOß die Finger von lassen! Die Laufschienen sind für'n ***** hat sich ein Kollege versucht einzubauenCash hat geschrieben:Was haltet ihr davon?
2X AUTO TUNING SPORTSITZE K. LEDER SPORTSITZ RACINGSEAT bei eBay Innenausstattung, Auto-Tuning -Styling, Auto Motorrad Teile (endet 03.09.07 21:45:00 MESZ)

- Fluchtwagenheiza
- Senior
wie wärs mit kadett e gsi sitze?? die sind richtig geil und passe...
musst halt die konsolen der original sitze an die des kadettes anschrauben...
des passt alles, sind 4 schrauben.
hab für den umbau 20 min gebraucht.
dann hast auch kein ge****e wega dem gurtstraffer, weil du den nicht entriegeln/ausbauen musst.
musst halt die konsolen der original sitze an die des kadettes anschrauben...
des passt alles, sind 4 schrauben.
hab für den umbau 20 min gebraucht.
dann hast auch kein ge****e wega dem gurtstraffer, weil du den nicht entriegeln/ausbauen musst.
Denk mal nach wo die Gurtstraffer sind, mein Freund, an den Konsolen! Immer wenn man daran Bastelt müssen die verriegelt werden. Oder is das soviel arbeit, die zwei Roten Plastikclips da reinzustecken??Fluchtwagenheiza hat geschrieben:
mal was anderes.. ich hab sparco vollschalen mit 345er UB und bei Sandtler steht das man für 405er Adapterwinkel braucht.. bei 345 steht aber nix heißt das jetzt das die so drauf passen oder passen die überhaupt nicht?