Opel-Driver hat geschrieben:@ Corsa A:
Und was soll dein Beitrag bitteschön bringen? ich sehe da KEINERLEI Sinn drin, außer das du auf andere Forenmitglieder nicht gerade Kameradschaftlich eingehst!
Wieso sollte man nicht nach ner Zeichung Fragen? Du meinst doch wohl nicht jeder mensch auf der Welt zeichnet sich alles selber? bestimmt nicht! versuchen kann man es doch mal?! Oder fühlst du dich dadurch auf den schlips getreten????
Wer sagt, dass mir 780€ von SP zu viel sein sollten? Und Außerdem woher kommen bitteschön eure Erfahrungen, wenn ihr sagt: SP is scheisse? Warscheinlich auch wieder nur irgendwo aufgeschnappt und dann weitererzählt oder wie is das???
Klar, wenn ich das passende Material auswähle das von nem Fachmann schweißen lasse, dann muss ich mir bestimmt auch mehr sorgen machen, als wenn ich die sachen irgendwo anders kaufe?! die werden doch überwiegend auch geschweißt wenn dann?! Und das vielleicht noch von Zeitarbeitern, denen das sowieso kein spaß macht ( ich will auf GARKEINEN! fall Zeitarbeiter angreifen mit diesem Satz). Wo muss ich mir dann bitte mehr Sorgen machen???
Wenn ich das jemanden machenlasse, dem ich vertraue und wo ich weiss, dass derjenige das kann, oder wenn ich mir so ein teil in irgend einer Firma kaufe wo ich garnix weiss??
WAs kostet denn so ein UMBAUSATZ!! wie der von SP bei anderen Händlern? Also mit all dem was da so bei is ????
Und wer so antworten bringt von wegen zu dumm und zu faul und sowas kann sich die bitte sofort sparen, weil sowas hat man in anderen Foren genug! DAs muss man nicht überal haben!
So
Gruß Opel Driver
LoL (10 zeichenvollmach)