Opel Tigra Mieten / Leihen
Re: Opel Tigra Mieten / Leihen
der ganze thread begann mit hirnlosen beíträgen, da muss er auch so enden. ^^ (und ich meine mit begann nicht den verfasser.)
Joa, und er war eigentlich schon wieder so ziemlich in der Versenkung verschwunden und keinen hätte es mehr gejuckt, wenn du nun nicht noch nen Beitrag geschrieben hättest um festzustellen was eh jeder weiß 

und da du jetzt auch wieder was geschrieben hast, kann es sein, dass wir vllt die 2stellige seitenzahl noch zusammenkriegen. man könnte ja jetzt zum beispiel drüber diskutieren, warum immer irgendein heini kurz vor der "versenkung" noch einen beitrag schreibt. nu!? (=
Naja, da du den Thread wieder hochgeschoben hast kams dann auf meinen Beitrag auch nemmer an 
KP, vielleicht wolltest n bissl Beiträge sammeln?:P

KP, vielleicht wolltest n bissl Beiträge sammeln?:P
es war doch nur jemand der gefragt hat ob ihm jemand seinen tigra a (ob nun getunt oder nicht) für ein paar stunden leihen oder vermieten könnte - ok es ist schon an sich eine etwas komische frage - aber in der not für seine freundin einen tigra a aufzutreiben, deren sehnlichster wunsch es war einmal einen tigra a zu fahren, ist es normal das man alles legale versucht um einen tigra a aufzutreiben - wer würde das nicht so machen - ich würde das auch so machen und der ein oder andere von euch auch
aber anstatt einfach nichts auf diesen treat zu schreiben oder es einfach zu ignorieren - müssen ja irgendwelche volldeppen oberdumme antworten schreiben - wie "wenn du mir deine freundin ausleihst" oder "wie blöd muss man sein um sowas zu fragen" und und und... haben diese leute eigendlich nur eine funktionierende hirnzelle und kein bisschen anstand - die verdummung setzt sich sehr schnell fort...
es ist unmöglich - wer sowas liest denkt sich nur wo bin ich denn hier gelandet und bekomme ich überhaupt die richtige hilfen wenn ich mal fragen habe, oder werde ich wie der arme treatersteller ins bodenlose runtergeputzt nur weil ich eine simple frage stelle...
nein so macht es hier keinen spass
und das ist zum
wo sind wir denn hier im kindergarten??? benehmt euch doch mal etwas
aber anstatt einfach nichts auf diesen treat zu schreiben oder es einfach zu ignorieren - müssen ja irgendwelche volldeppen oberdumme antworten schreiben - wie "wenn du mir deine freundin ausleihst" oder "wie blöd muss man sein um sowas zu fragen" und und und... haben diese leute eigendlich nur eine funktionierende hirnzelle und kein bisschen anstand - die verdummung setzt sich sehr schnell fort...

es ist unmöglich - wer sowas liest denkt sich nur wo bin ich denn hier gelandet und bekomme ich überhaupt die richtige hilfen wenn ich mal fragen habe, oder werde ich wie der arme treatersteller ins bodenlose runtergeputzt nur weil ich eine simple frage stelle...
nein so macht es hier keinen spass

wo sind wir denn hier im kindergarten??? benehmt euch doch mal etwas

@dandanscorsa: Jo. Das is genau mein Denken. Wie vorhin im Offtopicder Thread, den Iceman nun ZUM GLÜCK geschlossen hat.
Aber im Grunde gibts ne ganz einfache Regel:
Bist du schon seit X-tausend Jahren hier im Forum, kennst ne Menge Leute und hast dazu noch Ahnung, darfst du sowas eben... das rechtfertigt nämlich, blöde Kommentare abzulassen und idR wird dir jeder, der ebenfalls lange dabei ist und Ahnung hat zustimmen :P
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Sorry, das is meine Ansicht nach mitlesen einiger soner Aktionen hier das Neue gleich mit saublöden Kommentaren angemacht werden. Wenn euch nix bessres einfällt dann lasst die Tastatur und vor allem die armen Leute doch einfach in Ruhe.
Is ja nun schon oft genug vorgekommen. Am besten ihr eröffnet ein Eliteforum......wo die ganz tollen mit viel Ahnung schreiben dürfen, alle andren sind eh Looser ...dann sind sicher alle glücklich
:P
Ja, es macht mir Spaß drauf herumzureiten und hier was zu provozieren, los, zitiert mich alle und setzt was dagegen *roll*
Ich klink mich jetzt hier aus
Aber im Grunde gibts ne ganz einfache Regel:
Bist du schon seit X-tausend Jahren hier im Forum, kennst ne Menge Leute und hast dazu noch Ahnung, darfst du sowas eben... das rechtfertigt nämlich, blöde Kommentare abzulassen und idR wird dir jeder, der ebenfalls lange dabei ist und Ahnung hat zustimmen :P
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Sorry, das is meine Ansicht nach mitlesen einiger soner Aktionen hier das Neue gleich mit saublöden Kommentaren angemacht werden. Wenn euch nix bessres einfällt dann lasst die Tastatur und vor allem die armen Leute doch einfach in Ruhe.
Is ja nun schon oft genug vorgekommen. Am besten ihr eröffnet ein Eliteforum......wo die ganz tollen mit viel Ahnung schreiben dürfen, alle andren sind eh Looser ...dann sind sicher alle glücklich
:P
Ja, es macht mir Spaß drauf herumzureiten und hier was zu provozieren, los, zitiert mich alle und setzt was dagegen *roll*
Ich klink mich jetzt hier aus

Das heißt "Loser"tigrablue hat geschrieben:alle andren sind eh Looser
[closed]