DTM am Nürburgring
Moderator: HoLLe
DTM am Nürburgring
Wollte mal fragen, wer dieses Wochenende alles bei der DTM oder an der Nordschleifen anzutreffen ist?
Re: DTM am Nürburgring
sorry.....
hab den thread erst grad gesehen 
ich war gestern mal wieder an und auf der nordschleife
bin nachmittags mal drüber, war moppedfrei für 25 minuten....aber hat net viel gebracht, weil kurz danach wieder geperrt war...waren bestimmt verärgert die moppedfahrer wegen der zwangspause 

ich war gestern mal wieder an und auf der nordschleife

Ich war Samstag und Sonntag da. Bin am Sonntag früh um 8 zwei Runden gefahren. Wieder ne persönlich schnellste Runde.
also soooo früh bin ich net da oben...meisten erst gegen mittag 
vll sieht man sich ja am sonntag, wenn´s wetter gut ist. bist de auch im touri forum?

vll sieht man sich ja am sonntag, wenn´s wetter gut ist. bist de auch im touri forum?
Nee, noch nicht. Gib mir mal nen Link. Werd dieses Wochenende nicht können. Meine Freundin muss arbeiten und ich pass auf unseren Sohn auf. Ich weiß noch nicht wann ich wieder da bin. Werd mich mal mit BastianW treffen. Er will ja seinen Corsa verkaufen. Seufz.
Werd ich mich direkt mal anmelden.
Mist Bastians Seite geht nimmer? War eigendlich Ringcorsa.de - Die besten Informationen zum Thema ring corsa. Diese Website steht zum Verkauf!
Mist Bastians Seite geht nimmer? War eigendlich Ringcorsa.de - Die besten Informationen zum Thema ring corsa. Diese Website steht zum Verkauf!
doch die seite geht noch..der ist auch im touristenfahrerforum.....war letztens noch drauf..weiss jetzt nur net die genaue adresse...oder es ist die selbe und die seite geht seit kurzem erst nicht... 

Ich hatte die Seite noch im Verlauf drin. Jetzt geht sie nimmer.
oh...mein fehler...war wohl die seite die ich meinte
...sorry...