Audi A5 Tagfahrlicht im Tigra!!!!
Re: Audi A5 Tagfahrlicht im Tigra!!!!
Nach der LED-Unterbodenbeleuchtung...nun die LED-Stoßstangenbeleuchtung...;-)
mfg
mfg
Naja ich find es sieht ein wenig aus wie nen geschminkter tigra
Aber es ist schon auffälig, wenn es jemanden gefällt finde ich es nicht schlecht, denn ich denke mal jeder von uns hat was an seinem Wagen was wiederrum den anderen nicht gefällt.

Aber es ist schon auffälig, wenn es jemanden gefällt finde ich es nicht schlecht, denn ich denke mal jeder von uns hat was an seinem Wagen was wiederrum den anderen nicht gefällt.
also die vom A/S 5 werdenwohl nicht passen da die ja im eicheinwerfer intigriert ist aber die vom S6 schön in die stossstange eingelassen könnte ich mir gut vorstellen ...
für die lichter vom s6 habe ich die daten da fall einer braucht da ich schon am probieren bin wie die in der tigra stoßstange kommen,,,
Wie wärs das ganze am tagfahrlicht mit kaufen,dann hast sogar mal ein AUTO ;o)
wollte mal fragen ob schon jemand weiter gekommen ist und die tfl von audi verbaut hat.
ich habe sie schon ne ganze weile hier rum liegen, sollen eigentlich in meine csr front kommen, an der position unterhalb der scheinwerfer und oberhalb der nebler. nur werd ich da jede menge probleme bekommen, da sich auf der höhe der querträger unterhalb der schürze befindet.
alles unterhalb wäre aufgrund der einbauhöhe wieder nicht mehr legal.
ich habe sie schon ne ganze weile hier rum liegen, sollen eigentlich in meine csr front kommen, an der position unterhalb der scheinwerfer und oberhalb der nebler. nur werd ich da jede menge probleme bekommen, da sich auf der höhe der querträger unterhalb der schürze befindet.
alles unterhalb wäre aufgrund der einbauhöhe wieder nicht mehr legal.
Mal ne grundsätzliche Frage von einem stylemäßig echten Nixblicker wie mir, äh, also bitte nicht steinigen:
Kann es sein, daß viele Tigra-Fahrer grundsätzlich JEDEN Scheiß an ihre Karre montieren müssen (egal ob's dümmlich, peinlich, blöd, daneben, beschissen oder einfach nur billig aussieht, mal ganz abgesehen von der totalen Nutzlosigkeit)??
Kann es sein, daß viele Tigra-Fahrer grundsätzlich JEDEN Scheiß an ihre Karre montieren müssen (egal ob's dümmlich, peinlich, blöd, daneben, beschissen oder einfach nur billig aussieht, mal ganz abgesehen von der totalen Nutzlosigkeit)??

corsa666 hat geschrieben:Mal ne grundsätzliche Frage von einem stylemäßig echten Nixblicker wie mir, äh, also bitte nicht steinigen:
Kann es sein, daß viele Tigra-Fahrer grundsätzlich JEDEN Scheiß an ihre Karre montieren müssen (egal ob's dümmlich, peinlich, blöd, daneben, beschissen oder einfach nur billig aussieht, mal ganz abgesehen von der totalen Nutzlosigkeit)??![]()

Das Ding sieht von vorn leider aus wie ne Kirmesbude...